vor facelift/nach facelift

Diskutiere vor facelift/nach facelift im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; welche änderungen gibt es an den frondteilen (schloßträger,Motorhaube, usw.). Ich muß einen Frondschaden instandsetzen. m.f.g tazan

1. Tazan

Tazan 1er-Interessent(in)

welche änderungen gibt es an den frondteilen (schloßträger,Motorhaube, usw.).
    Ich muß einen Frondschaden instandsetzen.
    m.f.g tazan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Außer Scheinwerfer, Frontschürze und Träger keine, denke ich!?

Thema:

vor facelift/nach facelift

Die Seite wird geladen...

vor facelift/nach facelift - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  3. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  4. [E87] Keskin KT15 am E87 Facelift 120d ohne Umbau?

Keskin KT15 am E87 Facelift 120d ohne Umbau?: Hi Leute, ich interessiere mich für diese Felgen: Keskin, KT15 Speed, 8x18 ET35 5x120 72,6, light hyper Will aber nix umbauen (an der...
  5. E87/E81 Facelift Front Schwarz

E87/E81 Facelift Front Schwarz: Servus, ich suche die Frontstoßstange für den 1er E87/E81 Facelift (also mit eckigen Nebelscheinwerfern). Farbe: schwarz uni 2 Zustand:...