vor dem versiegeln

Diskutiere vor dem versiegeln im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ... muss ich a) waschen? b) polieren? c) beides? Will am WE mein Auto winterfit machen und bin mir grad nicht sicher was für eine...

1. #1 derfreund, 26.10.2010
    derfreund

derfreund 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    ... muss ich

a) waschen?
    b) polieren?
    c) beides?

Will am WE mein Auto winterfit machen und bin mir grad nicht sicher was für eine Vorarbeit ich vor dem Versiegeln (Chemical Guys - M-Seal) leisten muss....

Besten Dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derfreund, 26.10.2010
    derfreund

derfreund 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
Thema:

vor dem versiegeln

Die Seite wird geladen...

vor dem versiegeln - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...
  2. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  3. [F20] Versiegeln von alpinweiß nach jeder handwäsche sinnvoll und nötig???

Versiegeln von alpinweiß nach jeder handwäsche sinnvoll und nötig???: isr es ratsam notwendig und oder sinnvoll nach jeder handwäsche das Auto zu versiegeln ??? Mein f20 Is alpinweiß und ich wage mich seit 2 Wochen...
  4. [E87] Womit Scheiben versiegeln?

Womit Scheiben versiegeln?: Hey ihr Profis Ich habe letztens auf der "Kirmes" son Stand gesehn wo jemand sone Nanoversiegelung für alles Mögliche angeboten hat. Da bin ich...
  5. [F21] Neuer F21, Unterbodenwachs / Versiegeln für den Winter sinnvoll?

Neuer F21, Unterbodenwachs / Versiegeln für den Winter sinnvoll?: Hi, nachdem ich jetzt meinen F21 seit 3000km fahre, war ich heute beim Händler wegen RDC Modul einbau bei den Winterreifen. Dabei habe ich mal...