Von Sportlenkrad (MFL) auf M Sportlenkrad umbauem

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von massimo, 17.12.2011.

1. #1 massimo, 17.12.2011
    massimo

massimo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen.
    Vllt kann jmd weiterhelfen...
    Wenn man das sportlenkrad hat kann man ohne Probleme doch auf das m sportlenkrad umbauen oder? Der Airbag etc bleibt oder ist ja gleich!?
    Prinzipiell bleibt das "innere" ja wo das BMW Logo drauf ist und nur das " äußere" ändert sich ...
    Stimmt das?
    Danke im voraus :)

Greetz Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.12.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Richtig. Die M-Lenkradblende brauchst du auch noch, da die vom Sportlenkrad nicht 100% passend ist.

4. #3 massimo, 17.12.2011
    massimo

massimo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Achso okay... Aber sonst ist das ja kein Problem.. Nur zwei schrauben oder so :P

Thema:

Von Sportlenkrad (MFL) auf M Sportlenkrad umbauem

Die Seite wird geladen...

Von Sportlenkrad (MFL) auf M Sportlenkrad umbauem - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...