[F21] Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile?

Diskutiere Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ihr 1er Fahrer, ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe. Ich fahre einen BMW 1er F21 ohne Facelift. Leider habe ich lediglich das normale...

1. #1 BM_Engineer, 04.02.2019
    BM_Engineer

BM_Engineer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Hallo ihr 1er Fahrer,

ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe.

Ich fahre einen BMW 1er F21 ohne Facelift.

Leider habe ich lediglich das normale Serienfahrwerk verbaut. Ich möchte den Wagen allerdings dezent tiefer legen. Nach einigen Probefahrten bei Kollegen mit Gewindefahrwerk, habe ich mich definitiv gegen ein Gewindefahrwerk entschieden.

Letzte Woche habe ich mir folgende Kombination geordert:

Bilstein B4 Stoßdämpfer Version M Fahrwerk
    ST Tieferlegungsfedern 30mm/30mm

Nun meine Frage. Gibt es irgendwelche Anbauteile rund um das M Fahrwerk, die sich zum Serienfahrwerk unterscheiden und die ich vielleicht mit wechseln sollte? Zum Beispiel andere Domlager, Stützlager, Kugellager oder Stabis?

Kennt sich da jemand von euch aus und könnte mir diesbezüglich helfen?

Lieben Dank.

Thema: Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f21 Bilstein b4

Die Seite wird geladen...

Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  2. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  3. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  4. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  5. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden