[F21] Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile?

Diskutiere Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ihr 1er Fahrer, ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe. Ich fahre einen BMW 1er F21 ohne Facelift. Leider habe ich lediglich das normale...

  1. #1 BM_Engineer, 04.02.2019
    BM_Engineer

    BM_Engineer Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Luke
    Hallo ihr 1er Fahrer,

    ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe.

    Ich fahre einen BMW 1er F21 ohne Facelift.

    Leider habe ich lediglich das normale Serienfahrwerk verbaut. Ich möchte den Wagen allerdings dezent tiefer legen. Nach einigen Probefahrten bei Kollegen mit Gewindefahrwerk, habe ich mich definitiv gegen ein Gewindefahrwerk entschieden.

    Letzte Woche habe ich mir folgende Kombination geordert:

    Bilstein B4 Stoßdämpfer Version M Fahrwerk
    ST Tieferlegungsfedern 30mm/30mm

    Nun meine Frage. Gibt es irgendwelche Anbauteile rund um das M Fahrwerk, die sich zum Serienfahrwerk unterscheiden und die ich vielleicht mit wechseln sollte? Zum Beispiel andere Domlager, Stützlager, Kugellager oder Stabis?

    Kennt sich da jemand von euch aus und könnte mir diesbezüglich helfen?

    Lieben Dank.
     
Thema: Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f21 Bilstein b4

Die Seite wird geladen...

Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Serienfahrwerk BMW E87 130i

    Serienfahrwerk BMW E87 130i: Hallo, in meinem Keller sind noch einige Originalteile, die ich verkaufen möchte. Hier Biete ich mein originales E87 130i Fahrwerk. Es wird...
  2. [F20] Serienfahrwerk mit M-Federn / Eibach / ST

    Serienfahrwerk mit M-Federn / Eibach / ST: Hallo zusammen, wenn alles gut läuft könnte aus dem F20 meiner Frau so langsam ein annehmbares KFZ werden. Warte noch auf die Bestätigung aber...
  3. [Verkauft] BMW M240i Serienfahrwerk

    BMW M240i Serienfahrwerk: Biete hier das Serien M Fahrwerk aus meinem M240i LCI an, es ist 19km gelaufen und wurde dann bei TPS Performance gegen ein KW V3 getauscht. Passt...
  4. [F2x] Mehr Sturz mit Serienfahrwerk

    Mehr Sturz mit Serienfahrwerk: Ich hätte eine Frage was den Sturz an der VA beim adaptiven Serienfahrwerk angeht. Soweit mir bekannt kann man beim F2X Serienfahrwerk, anders...
  5. Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk

    Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk: Hallo Ich möchte in mein 125i Coupe die Dämpfer wechseln. Habe das Serienfahrwerk und möchte den Wagen etwas härter haben. Er soll aber nicht...