Von kleinem Bordstein abgerutscht mit Reifen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von oVerboost, 16.03.2009.

  1. #1 oVerboost, 16.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nicht lachen. Bin noch nie angedellt oder an einem Bordstein angefahren. Wollte den Bordstein (eig sind es Gartenziersteine :wink: ) "überfahren" damit der der "Arsch" rumkommt und ich in die Parklücke.
    Leider hab ich ihn nicht überfahren, sondern bin mit der Reifenflanke abgerutscht. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder hat es der Reifen verkraftet?

    Die Gummispuren am Bordstein:
    [​IMG]

    Beschädigung am Reifen:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    nix los
     
  4. #3 Stuntdriver, 16.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Tut schon bei der Beschreibung weh, sieht aber gut aus, Felge auch.
     
  5. #4 Der_Franzose, 16.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Keine Sorge, das ist nix.

    Wenn die Reifen das nicht ertragen können wären alle Frauen-Autos bereits in der Werkstatt.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Uf, welch ein Klischee :unibrow:
     
  7. #6 Stuntdriver, 16.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wo der Franzose Recht hat, hat er Recht.
     
  8. #7 oVerboost, 16.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke!

    Oh ja, manche Leute quälen in engen Altstadtgassen ihre Reifen noch mehr am Boardstein. Immerhin ist bei mir noch keine Alufelge und Radkappe zerkratzt worden. :wink:
    Es war hier einfach ein unglücklicher Zufall. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Ich habe aus der Situation gelernt: Nächstes mal volle Kanne über den Bordstein fahren und richtig schön weit ins Blumenbeet hinein. Scheiß auf die Blumen, aber nicht auf meine Reifen. 8) :grins: :cheer: :gespannt: :baehhh:
     
  9. #8 Stuntdriver, 16.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist doch mal eine Einstellung! :daumen:
     
  10. #9 idealist, 16.03.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon passiert,
    ist nicht schlimm :lol:
     
  11. #10 oVerboost, 16.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Na klar. Finde diese Einstellung sehr löblich.
    Und wenn nicht hier, wo sollte sie denn dann Zuspruch finden? :unibrow: :yeah: \:D/ :vielen_dank:
     
  12. #11 der_haNnes, 17.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    da is wohl nixmehr zu retten - würd das auto lieber verkaufen. is ja jetzt ein unfallwagen :)
     
  13. #12 Paranoia_135i, 17.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :101: :101: :101:

    :wink:
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 17.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Unfallwagen? quasi Totalschaden! ich würde falsche Papiere besorgen und 2500.- € fürs abwracken kassieren... :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 idealist, 17.03.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    ... und dann noch Fahrerflucht,
    und eine Ankündigung zum Blumenmassenmord,
    ich würde das Land verlassen!
     
  17. #15 oVerboost, 17.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Boah seit ihr alle toll oder habt ihr nix besseres zu tun?
    War ne ernst gestellte Frage von mir.
    Aber eure Antworten sind ja an Informationsgehalt nicht zu übertreffen. Die bringen einen echt weiter. Und das Forum vermüllen sie natürlich auch nicht.
    Meine Fresse seid ihr beschränkte Vollpfosten.
    Artet jetzt bestimmt wieder in ne 10 Seiten Diskussion aus...
    Einfach blöd!
     
Thema: Von kleinem Bordstein abgerutscht mit Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto bordstein angefahren

    ,
  2. am bordstein angefahren reifen

Die Seite wird geladen...

Von kleinem Bordstein abgerutscht mit Reifen - Ähnliche Themen

  1. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
  5. 225er Reifen rundum auf Styling 383

    225er Reifen rundum auf Styling 383: Ich habe ab Werk Styling 383 in 7,5 und 8x17" mit 225/45 und 245/40/17 Reifen. Möchte für den Winter aber rundum 225/45er Reifen fahren. Hat das...