Von E36 über Fiat zu E81

Diskutiere Von E36 über Fiat zu E81 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Seid gegrüßt, habe gestern Abend leider versäumt mich hier vorzustellen und bin gleich ins 116d-spezifische Forum gegangen. Wie dem auch sei:...

  1. #1 Blanquish, 24.09.2013
    Blanquish

    Blanquish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt,

    habe gestern Abend leider versäumt mich hier vorzustellen und bin gleich ins 116d-spezifische Forum gegangen. Wie dem auch sei: Ich werde mutmaßlich heute Abend meinen 116d abholen und bin entsprechend nach zwei Jahren BMW-Abstinenz mit einem FIAT Punto nun wieder zu BMW gekommen. Allen Vorurteilen zum Trotz: Der Fiat war ein schönes und problemfreies Auto, das ich heute abgeben werde.

    Auf die Gefahr hin, einen gewissen Crosspost zu leisten: Das gute Stück ist noch online zu finden RAIQ Automobile in Berlin - Freier Händler-BMW, Freier Händler-MINI und hat bis auf Bluetooth, Navi und Winterräder eigentlich alles, was ich mir gewünscht hab. Insbesondere BT ist natürlich schade, aber wohl irgendwie nachrüstbar.

    Ich werde es sicherlich wie im E36-Forum halten: Ich lese viel mit, poste aber keine 20 Beiträge pro Tag. Ich freue mich auf Austausch, Hinweise und Tipps rund um den E81, von dem ich noch nicht allzu viel weiß wie vom E36 und bin gespannt auf alles, was hier so passiert.

    In diesem Sinne: Juten Tach! ;)
     
  2. #2 KingCody, 24.09.2013
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen :winkewinke:
     
  3. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Willkommen =)
     
  4. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Herzlich Willkommen und auch nen juten Tach ;)
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum
     
  6. #6 Ralph_muc, 25.09.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches Willkommen :winkewinke:
     
  8. #8 Eins35i, 04.10.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
Thema:

Von E36 über Fiat zu E81

Die Seite wird geladen...

Von E36 über Fiat zu E81 - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  5. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...