Von E36 über Fiat zu E81

Diskutiere Von E36 über Fiat zu E81 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Seid gegrüßt, habe gestern Abend leider versäumt mich hier vorzustellen und bin gleich ins 116d-spezifische Forum gegangen. Wie dem auch sei:...

  1. #1 Blanquish, 24.09.2013
    Blanquish

    Blanquish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt,

    habe gestern Abend leider versäumt mich hier vorzustellen und bin gleich ins 116d-spezifische Forum gegangen. Wie dem auch sei: Ich werde mutmaßlich heute Abend meinen 116d abholen und bin entsprechend nach zwei Jahren BMW-Abstinenz mit einem FIAT Punto nun wieder zu BMW gekommen. Allen Vorurteilen zum Trotz: Der Fiat war ein schönes und problemfreies Auto, das ich heute abgeben werde.

    Auf die Gefahr hin, einen gewissen Crosspost zu leisten: Das gute Stück ist noch online zu finden RAIQ Automobile in Berlin - Freier Händler-BMW, Freier Händler-MINI und hat bis auf Bluetooth, Navi und Winterräder eigentlich alles, was ich mir gewünscht hab. Insbesondere BT ist natürlich schade, aber wohl irgendwie nachrüstbar.

    Ich werde es sicherlich wie im E36-Forum halten: Ich lese viel mit, poste aber keine 20 Beiträge pro Tag. Ich freue mich auf Austausch, Hinweise und Tipps rund um den E81, von dem ich noch nicht allzu viel weiß wie vom E36 und bin gespannt auf alles, was hier so passiert.

    In diesem Sinne: Juten Tach! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 24.09.2013
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke:
     
  4. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Willkommen =)
     
  5. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Herzlich Willkommen und auch nen juten Tach ;)
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum
     
  7. #6 Ralph_muc, 25.09.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches Willkommen :winkewinke:
     
  10. #8 Eins35i, 04.10.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
Thema:

Von E36 über Fiat zu E81

Die Seite wird geladen...

Von E36 über Fiat zu E81 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...
  4. unruhiger leerlauf BMW E81 116i

    unruhiger leerlauf BMW E81 116i: HHlskhZZo[MEDIA] mein BMW wirkt im leerlauf sehr unruhig und rattert wie ich finde, im standgas ruckelt er auch ziemlich. weiß einer woran das...
  5. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

    FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...