von 55 PS auf 122 PS in 8 Monaten

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von localhorst, 02.03.2008.

?

näherungswert für Pi

  1. 3

    100,0%
  2. vorgestern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. lieber nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 localhorst, 02.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    Hallo zusammen,
    morgen ist es soweit, mein neuer 116i steht abholbereit und sehnsüchtig auf mich wartend bei der NL München.
    Zur Überbrückung habe ich für 7 Tage netterweise einen 120d bekommen (lecker), den ich leider morgen wieder abgeben muss =)
    Bis jetzt fuhr ich 8 Monate lang einen "etwas" untermotorisierten vw fox, ohne zv und servo =), den ich ohne wertverlust weiterveräußern konnte. das hat sich also hiermit auch erledigt^^
    Mein 1er:
    116i, schwarz uni
    advantage paket
    nsw
    sitzheizung
    pdc
    raucherpaket

    ich werde mein altes garmin 200 (mobiles navi) weiterverwenden, und habe durch zufall eine tolle möglichkeit entdeckt, ganz ohne umbau o.ä. das stromkabel verschwinden zu lassen (kabelsalat nervt!)

    Da das Fahrzeug schon fertig konfiguriert war, konnte ich leider nichts mehr ändern, habe den modellschriftzug-entfall vergessen.
    Glaubt ihr, die machen mir Stress, wenn ich den trotz leasing selbst entferne?

    auf gute beiträge und knitterfreie 1er :)

    flo :1er:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Flo,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er.
    Noch ein ITler, richtig :?:
    Viel Spaß bei uns
    Christoph
     
  4. #3 localhorst, 02.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    tut mir leid, bin bei der bank :)

    der name entstand vor jahren bei einer lan-party

    (wer ist dieser lan und warum veranstaltet er so viele Partys??? ;) )

    bin übrigens 19 jahre alt und komme aus der welthauptstadt der fahrfreude ^^
     
  5. #4 BMWrazr, 02.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 116er!

    Gruß,
    Katja
     
  6. #5 Pedal2Metal, 02.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hzerlich willkommen hier! Ist ja schon ein Unterschied bei dir :)
     
  7. #6 localhorst, 02.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ach ja: morgen gibts abends Fotos, vor allem von der fixen einbauidee des Garmin-Navis ohne Kabelsalat. Klappt nur dank der etwas ungenauen verarbeitung von bmw :)

    weiß jemand, ob ich trotz leasing das typenschild 116i entfernen kann? bzw. darf? =)
     
  8. #7 Christoph, 02.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  9. #8 axelK679, 03.03.2008
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Willkommen im Forum!!
    Viel spass noch hier im Forum.

    Gruss

    Axel
     
  10. #9 Berentzenkiller, 03.03.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Glückwunsch.

    Allerdings hätte ich keinen 120d als Leihwagen genommen wenn Du jetzt den untermotorisierten 116 bekommst...
     
  11. #10 blueroadster, 03.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi localhorst,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Kleinen....

    also, der 120d ist zwar wesentlich temperamentvoller als der 116i, hoffentlich macht es dir nicht aus...

    LG

    Patrick
     
  12. #11 localhorst, 03.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ist er in der Tat, aber mir reicht der 116er (wie gesagt, Vorgänger=Vw Fox ^^)

    Jetzt ist er da, schaut sehr sehr geil aus!

    Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Na denn herzlich Willkommen.

    Was willstn den Schriftzug entfernen? Steht doch nochma groß im Nummernsschild xD
     
  14. #13 localhorst, 03.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    mir gehts nicht darum, dass keiner wissen darf, dass es ein 116er is, nur aus rein ästhetischen gründen.

    die nummer hab ich genommen, weil ich sonst nicht wusste, was ich hätte nehmen sollen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_czerwy, 03.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Hallo und viel Spaß im Forum.

    Ich kann mich Loadi nur anschließen, da kannst du den Schriftzug ruhig dran lassen.

    Gruß Andreas
     
  17. #15 der_czerwy, 03.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Wenn es dir optisch besser gefällt, dann machs doch vorsichtig ab.

    Kann mir nicht vorstellen das es die Leasinggesellschaft interessiert.
     
Thema:

von 55 PS auf 122 PS in 8 Monaten

Die Seite wird geladen...

von 55 PS auf 122 PS in 8 Monaten - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  2. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  3. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

    4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  4. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  5. 340i neu auch mit 340 PS

    340i neu auch mit 340 PS: Beim Durchblättern von Autozeitschriften habe ich gelesen, dass der 340i neu auch 340 PS hat. Gibt mir wieder etwas Hoffnung, dass ich irgendwo...