Vom Titel direkt in Playlist?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 02.02.2012.

  1. #1 _FaThErBoArD_, 02.02.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich habe schon vergebens nach einer Antwort gesucht und auch schon in einem anderen Unterforum gepostet, leider ohne Erfolg! Folgendes:

    Ich nutze an meinem Navi Business (Bj. 2011) einen USB Stick mit Musik drauf. Diese ist in ein paar Ordnern aufgeteilt. Wenn ich nun einen Track höre (da wo auch das Albumcover angezeigt wird), würde ich gerne direkt in die Liste der Musik springen die in dem Ordner ist aus dem ich den Track gerade höre. Ich habe das mal irgendwie geschafft, da bin ich direkt auf dem Track gelandet und konnte nach unten/oder oben weiterscrollen und einen anderen Track suchen und auswählen. Weiß aber nicht mehr wie das geht... Bis dato gehe ich dann immer oben links auf diese Lupe und gehe dann auf "Verzeichnis auswählen" -> "USB Audio" (Stickname) -> Lieblingstitel (der Ordner in dem die Musik ist) -> und muss dann zum Lied was grade läuft runter scrollen.
    Das ist sehr umständlich wenn man öfters mal bestimmte Lieder gerade hören will oder jemandem vorspielen will.
    Hat da einer einen Tipp wie ich das geschafft haben kann? Direkt von der Albumcoveranzeige auf den Track in der Liste zu springen?
    Oder war das etwa: "It's not a feature, ist a bug!" :lach_flash:

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _FaThErBoArD_, 05.02.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hat denn jemand eine Idee? :?
     
  4. #3 _FaThErBoArD_, 11.02.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hilfääää :crybaby:
     
  5. dvdrei

    dvdrei 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michi
    Also soweit ich weiß, ist das nicht wirklich schwer, oder ich täusche mich einfach...
    wenn du in der Ansicht drin bist wo das Cover angezeigt wird, dann ist links oben ein Button. Und wenn den drückst dann springst du eigentlich direkt in den jeweiligen Ordner hinein und landest auf dem Lied. Somit kannst da dann nach unten bzw. oben scrollen. Für die Lupe musst ja jeweils um eins nach unten auf das Lupen Symbol...
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen :wink:
     
  6. #5 _FaThErBoArD_, 12.02.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hey danke für deine Antwort, aber welchen Button meinst du denn genau? Hast du auch das Navi Business ab 09/2009?
     
  7. #6 _FaThErBoArD_, 16.02.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hey Michi,

    wollte nochmal danke sagen, habs gestern gefunden bzw. mal dran gedacht. ;)
    Ganz oben links der Button über der Lupe "Verzeichnis", da kommst direkt wieder da rein. Verstehe nur gar nicht wieso das jetzt geht, das hatte ich bei meinen "Probierereien" auch gemacht, aber da kam ich immer woanders hin. :( Hmm, it's not a bug, it's a feature. :lol:
    Besten Dank auf jedenfall nochmal für deine Hilfe! :)

    Viele Grüße
    Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dvdrei

    dvdrei 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michi
    Hey Christian,

    sry das ich mich erst jetzt melden kann.
    War seit Dienstag nicht mehr online, wollte dir eigentlich noch Bilder von dem Symbol posten. Aber bin leider nicht mehr dazu gekommen.
    Aber es freut mich, dass es jetzt wieder "klappt".. auch wenn meine Beschreibung nicht gerade der renner war :eusa_shifty:

    Viele Grüße
    Michi
     
  10. #8 _FaThErBoArD_, 18.02.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hey Michi,

    oh danke, ja das wäre ja nett gewesen. :daumen:
    Ach quatsch, ich war einfach zu dumm das nochmal zu probieren, dabei lag es auf der Hand. :lol: Ja manchmal macht einen die Technik ganz gaga! :lach_flash:
    Danke dir nochmal und noch ein schönes WE! ;)

    Viele Grüße
    Christian
     
Thema:

Vom Titel direkt in Playlist?

Die Seite wird geladen...

Vom Titel direkt in Playlist? - Ähnliche Themen

  1. Direkter Vergleich 135/140

    Direkter Vergleich 135/140: Hatte gestern das Glück an der Tanke einen 140er mit freundlichen Fahrer zu treffen und konnte so direkte Eindrücke sammeln. Wir sind beide...
  2. Interpret/Titel ohne Dab

    Interpret/Titel ohne Dab: Hi, ich würde gerne wissen ob beim LCI der Interpret und Titel im Radio angezeigt werden auch wenn man kein DAB Radio hat.
  3. EM 2016 - Wer holt den Titel?

    EM 2016 - Wer holt den Titel?: Alle Jahre wieder hier meine Umfrage zu eurer Einschätzung des diesjährigen Fußballhighlights :) Die EM steht nun vor der Tür, was glaubt ihr,...
  4. Spotify Titel Anzeige

    Spotify Titel Anzeige: Hallo Leute, ich habe ein BMW f20 bj 04/2014, Radio Professional und die kleine Fse. Nun meine Frage. Kann man via iPod die Titel von Spotify am...
  5. [E82] N54 Heizung kalt, Kühlerlüfter läuft direkt nach Kaltstart, Kühlwassertemp i.O.

    N54 Heizung kalt, Kühlerlüfter läuft direkt nach Kaltstart, Kühlwassertemp i.O.: Hallo zusammen, habe nach über 4 Jahren absolut mängelfreier Fahrt zum ersten Mal ein Problem an meinem 135i. Seit gestern wird die Heizung nach...