vom Radio professionell zum navi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 116iweiß, 10.06.2012.

1. #1 116iweiß, 10.06.2012
    116iweiß

116iweiß 1er-Interessent(in)

hey Leute wollte mal fragen wenn man das Radio professionell im f20 hat auch auf naiv updaten kann?zum bsp durch nen software update oder so durch bmw? danke euch für antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Kannst davon ausgehen, das du nen Navirechner. Etliche Module und en GPS Antenne brauchst. Ist bestimmt 50% teurer als direkt bestellen.

4. #3 holger2811, 10.06.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich würde sogar behaupten dass die Rechenleistung ausreichend wäre ABER es gibt kein Empfangsteil für GPS und sonstige Hardware fehlt, also einfach umflashen geht sicher nicht....

Evtl wäre ein Hardwaretausch möglich, das einzige Bauteil das aber evtl weiterverwendet werden kann wird das Display sein. Auch der IDrive-Controller ist ja anders.

5. #4 116iweiß, 10.06.2012
    116iweiß

116iweiß 1er-Interessent(in)

ok danke!aber hab noch ne andere frage bezüglich Nieren (Kühlergrill) warum kostet der Einbau bei bmw 146€ wenn der Einbau beim 3er e90 70 kostet :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vom Radio professionell zum navi

Die Seite wird geladen...

vom Radio professionell zum navi - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...