vom Radio professionell zum navi

Diskutiere vom Radio professionell zum navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey Leute wollte mal fragen wenn man das Radio professionell im f20 hat auch auf naiv updaten kann?zum bsp durch nen software update oder so durch...

  1. #1 116iweiß, 10.06.2012
    116iweiß

    116iweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute wollte mal fragen wenn man das Radio professionell im f20 hat auch auf naiv updaten kann?zum bsp durch nen software update oder so durch bmw? danke euch für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Kannst davon ausgehen, das du nen Navirechner. Etliche Module und en GPS Antenne brauchst. Ist bestimmt 50% teurer als direkt bestellen.
     
  4. #3 holger2811, 10.06.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich würde sogar behaupten dass die Rechenleistung ausreichend wäre ABER es gibt kein Empfangsteil für GPS und sonstige Hardware fehlt, also einfach umflashen geht sicher nicht....

    Evtl wäre ein Hardwaretausch möglich, das einzige Bauteil das aber evtl weiterverwendet werden kann wird das Display sein. Auch der IDrive-Controller ist ja anders.
     
  5. #4 116iweiß, 10.06.2012
    116iweiß

    116iweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!aber hab noch ne andere frage bezüglich Nieren (Kühlergrill) warum kostet der Einbau bei bmw 146€ wenn der Einbau beim 3er e90 70 kostet :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vom Radio professionell zum navi

Die Seite wird geladen...

vom Radio professionell zum navi - Ähnliche Themen

  1. Bmw Radio "ausleihen"

    Bmw Radio "ausleihen": Hallo, Kann mir bitte jemand ein Bmw Radio für meinen E88 leihen,? Brauche es vielleicht eine halbe Stunde zwecks Fehlersuche. Mache das gerne...
  2. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. Fremdradio schlechter Radio Empfang

    Fremdradio schlechter Radio Empfang: Hey 1er Fahrer :) , Habe mir vor zwei Tagen einen e87 120d Facelift gekauft, in dem war ein Einbau Radio/Navi schon verbaut (wahrscheinlich...
  5. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

    Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...