Vom Lüftungsgitter zur Armablage?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Beamer11, 18.07.2012.

  1. #1 Beamer11, 18.07.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Ich habe vor dem linken der beiden mittleren Lüftungsgitter mein iPhone platziert.
    Gibt es eine Möglichkeit mit dem Kabel durch das Lüftungsgitter (oder auch gerne anders) in den Fahrerfußraum zu kommen?
    Von da an würde ich es einfach unter die Mittelkonsole klemmen.

    Wäre super nice, wenn da jemand eine elegante Idee hätte :).

    Freue mich!!

    Grüße\:D/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 18.07.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Ich hab das Kabel einfach unter die Verkleidung geschoben bis ich vorne war. Vorne angekommen hab ich erst mal die Leiste abgemacht und die Verkleidung um Radio/Klima ab. Dort das Kabel nach oben gelegt und unter der Leiste rauskommen gelassen.

    Sieht bei mir so aus
    [​IMG]
     
  4. #3 HopeLezZ, 19.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    :daumen: sieht besser aus ohne Kabelsalat
     
  5. #4 hidden1011, 19.07.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ich habe das Eierfon unter der MAL
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dieser Weg sollte möglich sein (rot) :) um das Kabel dann einfach unter die Mittelkonsole zu klemmen:

    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blaueFlamme, 19.07.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    So ähnlich war das auch. Ich glaub nur das ich das Kabel auf der rechten Seite außen hochgelegt hab.
     
  9. #7 spitzel, 20.07.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Ich hab einfach das loch unter der leiste vergrößert. Dort das kabel durchgeführt und dann stück für stück nach hinten verlegt. Ach ja mittelkonsole kam dafür raus.


    Sent from Arcas 737
     
Thema:

Vom Lüftungsgitter zur Armablage?

Die Seite wird geladen...

Vom Lüftungsgitter zur Armablage? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  2. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

    Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  3. [Verkauft] E82 mittleres Lüftungsgitter

    E82 mittleres Lüftungsgitter: Servus, verkaufe hier aufgrund des Einbaus eines Awron Displays meine mittlere Lüftungseinheit. Diese wurde so wie sie war entnommen (Taste für...
  4. Lüftungsgitter M135i F20LCI

    Lüftungsgitter M135i F20LCI: Hi, hat jemand die Ersatzteilnummer von den Lüftungsgittern (Geschlossen) für den 1er F20 LCI mit M-Packet? Schon mal vielen Dank... Gruß Jens
  5. Lüftungsgitter Klima

    Lüftungsgitter Klima: Lüftunsgitter Klima e8x e9x Hi Suche für einen schmalen Taler drei der vorderen Lüftungsgitter da meine stark verfärbt sind. ist ein e87, sollte...