Vom E46 zum 1er

Diskutiere Vom E46 zum 1er im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo @ all, ich bin neu, ich bin aus Unterfranken und fahr (noch) E 46 330 Ci. Meine Frau fährt schon nen 1er. Da bei mir nächstes Jahr ein...

  1. #1 ThomasBMW, 06.09.2006
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    2.345
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo @ all,

    ich bin neu, ich bin aus Unterfranken und fahr (noch) E 46 330 Ci. Meine Frau fährt schon nen 1er. Da bei mir nächstes Jahr ein Leasingwechsel ansteht und ich seeeehr begeistert vom 1er bin wirds wohl ein 130 i.
    Wenn es ihn bis dahin gibt auch als 2-türer.

    Meiner Frau ihrer: 118 d, schwarz uni, Advantage + Dynamic Paket, Armauflage, Klimaauto, Sonnenschutzverglasung.

    Meine BMW Historie: E 46 320 i Limo mit 150 PS (einer der ersten), schwarz uni. Dann E 46 318 ti Compact mit 143 PS, schwarz metallic. Danach die Waffe: E 46 330 Ci Coupe, nach Facelift, Le-Mans-Blau, M-Paket II, 18-Zoll, Harmann-Kardon, Schiebedach, elektr. Rollo usw.

    Mein Hauptgrund zu Wechseln ist die Gier nach einem dezenten Kompakten mit Power unter der Haube. Die Autobahn (hier: A3) macht ja keinen Spass mehr, ein Landstraßen-Feger muss her :twisted: .

    Das einzige was mich als E46-Fahrer, immer mit M-Paket, irritiert, sind die doch etwas schmalen Reifenbreiten beim 1er mit M-Ausstattung. Und Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Entweder dezent Sparkling-Graphite oder sportlich frisch Le-Mans-Blau.
    Naja, hab ja noch Zeit, halte euch über die Entwicklung auf dem laufenden.

    MfG, Thomas :D
     
  2. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Thomas,

    willkommen im Forum!
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Thomas,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Bluegixxe, 06.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und herzlich willkommen im 1er forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #5 Berthold, 07.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen bei uns!

    Nimm auf jeden Fall den 130i. Bei der Farbe haben wir uns für Sparkling Graphite entschieden und bisher nicht bereut. Das Schwierige an der Farbwahl war für uns, dass uns eigentlich alle Farben am 1er gefallen! :P

    Immer die richtige Farbe

    Berthold
     
  6. #6 ThomasBMW, 07.09.2006
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    2.345
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Danke @ all fürs herzliche Willkommen. :D

    @ Berthold: Denke sogar über Individual-Lackierung nach, z.B. Nachtblau.
    Aber wie gesagt, hab ja noch Zeit. 8)

    Meine Frau hats da einfacher, hat ihr fünftes Auto, alle nur schwarz uni. :shock:

    MfG Thomas, der froh ist, daß auch mal wieder die Sonne scheint.
     
Thema:

Vom E46 zum 1er

Die Seite wird geladen...

Vom E46 zum 1er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...