Vom 525 zum 120 - Abwrackprämie lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sebbi, 12.03.2009.

  1. Sebbi

    Sebbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haslach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Erst mal Hallo zusammen!

    Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 120d 5-Türer.
    Hab schweren Herzens meinen alten 525i Touring (E34) verschrotten lassen und mich für diesen neuen entschieden.
    Und ich hab es bis jetzt keine Sekunde bereut! :D

    Das Le-Manc-blau-metallic und das M-Paket find ich der Hammer. Vom Motor mal ganz zu schweigen. Bei der Leistung und dem Drehmoment echt sparsam. Aber muss ja noch ein wenig langsam machen. Ein wenig eingefahren sollte er schon werden, auch wenn BMW nichts vorgibt.

    Ihr konntet mir auch schon weiterhelfen. Hab mir heute die Peugot-Antenne drauf gemacht. allerdings leidet der Empfang doch etws drunter. mal schauen ob Sie drauf bleibt. Sieht schon gut aus.

    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eigene Bilder kommen, sobald das Wetter mitmacht :D
    Gruß Sebbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zum 120d :wink:
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  5. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meinen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto...! :daumen:
     
  6. #5 Stuntdriver, 12.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!

    Btw. BMW gibt sehr wohl eine Vorgabe zum Einfahren, einfach mal das geheime Buch durchlesen. :hinweisen:
     
  7. Sebbi

    Sebbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haslach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    so weit bin ich dann wohl noch nicht.
    Allerdings hat mir mein Händler das so gesagt. Aber vielleicht bin ich da selbst schuld, wenn ich einem Autoverkäufer das glaube. :D
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sebbi,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  9. #8 oVerboost, 12.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Fahren.

    Das mit dem Einfahren halt ich auch für ziemlich Blödsinn. Natürlich nicht gleich alle Gänge voll ausdrehen...aber übertreiben muss mans auch nicht. :wink:

    Könntest du gleich mal ein Pic deiner Antenne reinstellen? Nah- und Fernaufnahme? thx... :wink:
     
  10. #9 Stuntdriver, 12.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Diskussion gibt's ja in einem eigenen Fred, aber eine Vorgabe von BMW gibt es eben.
     
  11. #10 oVerboost, 12.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Echt? Link?
    Wollte über meinen oberen Post schon "stunti" dazuschreiben.
    Wie geil, dass du gleich noch als erstes auf meinen Post geantwortet hast.
    Aber ich respektiere deine Einstellung zum Einfahren. Jeder wie er meint.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Vorgabe von BMW gibt. Diese ist aber sicher nicht so streng wie du mit dir selbst. :wink: :wink: :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 12.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Geheimes Buch Seite 94 "Beim Fahren berücksichtigen" :mrgreen:
     
  13. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Glückwunsch zum Fahrzeug und viel Spaß beim einfahren :wink:
     
  14. #13 derBarni, 12.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im 1erforum! und immer eine handbreit Teer unterm Gummi! Bei dem schönen Wägelchen... :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Michl130i, 12.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Schönes Wägelchen gefählt mich ;)

    Viel Freude am Fahren
     
  17. #15 bursche, 13.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 120d :D
     
Thema:

Vom 525 zum 120 - Abwrackprämie lässt grüßen

Die Seite wird geladen...

Vom 525 zum 120 - Abwrackprämie lässt grüßen - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...