Vom 116i auf den 118d Fl

Diskutiere Vom 116i auf den 118d Fl im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute. Ich hatte nun mal die Gelegenheit von meinem 116i auf einen 118d Fl für 2 tage umzusteigen, da meiner beim :lol: war. Also ich...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Leute. Ich hatte nun mal die Gelegenheit von meinem 116i auf einen 118d Fl für 2 tage umzusteigen, da meiner beim :lol: war.
    Also ich muss sagen der neue 1er hat sehr viele, sehr positive neue Eigenschaften welche noch mehr Freude am Fahren vermitteln, um nur mal die Start/Stop sache anzusprechen. Ich bin begeißter wie diese Sache wirklich arbeitet und auch zu 100% sofort und zuverlässig wie per Geisterhand vonstatten geht. Fahrwerk war ich ja gewohnt von meinem 1er. Dan hatte ich so ein Extra drin, ich weiß nicht wie man das bezeichnert oder ob das beim Fl standart ist. Aufjedenfall zeigte dieses mir immer an in welchen Gang ich sparsamer fahren könnte.(ich weiß nichts soooooo großes aber ich fands toll:P) Dan der Motor!!!!! Ich war begeißtert die 143 ps merkt man schon gewaltig, aber diese Leistung steht dem Auto doch auch sehr gut, jedoch für einen Fahranfänger wie mich doch noch zu viel Leistung wie ich finde. Der Motor zieht auch in den größeren Gängen noch gut durch, der 4te Gang geht schön bis fast über die 160 kmh.

    Kurzum der 118d Fl ist ein echt gelungenes Auto welches den Freude am Fahrn Virus sofort weiter gibt.
     
  2. #2 scubafat, 12.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Stimmt :D
     
Thema:

Vom 116i auf den 118d Fl

Die Seite wird geladen...

Vom 116i auf den 118d Fl - Ähnliche Themen

  1. 116i N43B20 laeuft unrund

    116i N43B20 laeuft unrund: Hallo habe das Problem das mein 116 i mit dem N43 B20 nach dem Starten unrund laeuft. Nach ein paar Minuten ist es aber weg. Fehlermeldungen laut...
  2. [E87] Blinkende MKL, 3 Zylinder 116i

    Blinkende MKL, 3 Zylinder 116i: Hey Gemeinde, war heute auf der Autobahn mit rund 190 unterwegs, hatte gerade Gas gegeben und plötzlich einen Aussetzer gemerkt - bin direkt vom...
  3. 116i Kühlmittelverlust

    116i Kühlmittelverlust: Der Benziner dürften in Sachen Kühlmittelverlust ja sehr anfällig sein. Mein 116i verliert mittlerweile in der Woche mind. 1 Liter davon. Ich habe...
  4. BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten

    BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten: Modell: BMW 116i E81 (Steuerkette wurde vor 3 Wochen prophylaktisch bereits erneuert) MOIN MOIN …. Hatte jemand von euch zufällig Erfahrung...
  5. Bmw 116i BJ 2010 und sein stolzer besitzer und ein problem

    Bmw 116i BJ 2010 und sein stolzer besitzer und ein problem: ich heisse mohamad bin 18 jahre alt und komme aus nürnberg,und bin seit zwei wochen besitzer eines bmw 116i typ 1k2 uk31 version 5k. 179000 km...