Volvo S40??

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von yeti, 19.04.2007.

1. yeti

yeti 1er-Interessent(in)

Hey!

Habe des letztens einen Volvo S40 auf der BAB vor mir gehabt. Muss wohl der mit den 180PS gewesen sein, ich kam nicht dran vorbei mit meinem 120d er fuhr mir aber auch nicht davon. Auf einer langen Steigung war ich eventuell ein ganz wenig schneller aber an sonsten waren beider Autos gleich. Kann ja eigentlich nur der 180 PS gewesen sein oder. :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Wird eventuell der "große" Diesel gewesen sein.
    Du darfst nicht vergessen, dass der Volvo einen Hubraum-Vorteil hat :wink:

Gruß

Miles

Thema:

Volvo S40??

Die Seite wird geladen...

Volvo S40?? - Ähnliche Themen

1. Volvo V40 T5 Heico

Volvo V40 T5 Heico: Sieht ganz schön interessant aus, würde mal gerne ein vergleich mit dem M135i sehen. :mrgreen:...
  2. Volvo Concept Coupe

Volvo Concept Coupe: Die Tage hat Volvo das neue Volvo Concept Coupe vorgestellt. Was haltet ihr davon?
  3. Mit Volvo von der Schweiz nach Australien 36.000 km

Mit Volvo von der Schweiz nach Australien 36.000 km: Mann fuhr mit seinem Volvo 36.000 km nach Australien :D Er wollte sein Volvo nicht zuhause lassen und fuhr dann selbst mit dem Auto 36.000 km...
  4. Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound

Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound: Hallo, im Moment fahre ich einen Volvo S40 mit Premium Sound, bin mit dem Sound sehr zufrieden :) Ich denke im Moment daran, auf einen 1er...