Volvo Concept Coupe

Diskutiere Volvo Concept Coupe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Die Tage hat Volvo das neue Volvo Concept Coupe vorgestellt. Was haltet ihr davon?

  1. #1 Schnukums, 04.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Tage hat Volvo das neue Volvo Concept Coupe vorgestellt.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamil_ne, 04.09.2013
    kamil_ne

    kamil_ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Mir gefällt's auch wenn es in dieser Form sehr wahrscheinlich nie angeboten wird.
    Es errinert mich aber stark an Muscle Cars, was in dem Fall positiv ist, da es sehr modern im Innenraum aussieht.
    Im Innenraum finde ich die schwebende Mittelkonsole sehr gelungen.

    Aber wie das so immer mit Concept Cars ist, man bleibt gespannt wieviel davon in der Serie landet.
     
  4. #3 Schnukums, 04.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Übermäßig gewagt schaut der außen ja nicht aus. Da stehen die Chancen wahrscheinlich schon ganz gut den so zu sehen... Innen wirds dann eher "Plastik statt Alu" werden
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.937
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Außen nicht schön und innen hässlig...
     
  6. #5 Berentzenkiller, 04.09.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Innen natürlich totaler Schwachsinn, aber von außen ganz ok.
     
  7. #6 Schnukums, 04.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Schaltknüppel ist ... sagma "interessant"
     
  8. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    erinnert mich an z.b dodge charger
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pinhead, 04.09.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Schade das er so nicht gebaut wird! Ist bei den Concepts ja leider die Regel!
    Die Rückleuchten find ich klasse!:daumen: Auch der Innenraum sieht irgendwie interessant aus!
     
  11. #9 Schnukums, 05.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das offizielle Statement ist ja, dass der die Vorschau für den XC 90 sein soll... Ich meine da wird man wohl schon SEHR viel Fantasie brauchen.

    Gleichzeitig sagen die Schweden werden Sie ein Baukastensystem à la VW einführen - also wer weiß, vielleicht basteln sie so ein Coupe.... Geil wärs! So ein European Muscle...
     
Thema:

Volvo Concept Coupe

Die Seite wird geladen...

Volvo Concept Coupe - Ähnliche Themen

  1. Volvo V40 1.8 Sport

    Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....