Volvo Concept Coupe

Diskutiere Volvo Concept Coupe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Die Tage hat Volvo das neue Volvo Concept Coupe vorgestellt. Was haltet ihr davon?

  1. #1 Schnukums, 04.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Tage hat Volvo das neue Volvo Concept Coupe vorgestellt.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. #2 kamil_ne, 04.09.2013
    kamil_ne

    kamil_ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Mir gefällt's auch wenn es in dieser Form sehr wahrscheinlich nie angeboten wird.
    Es errinert mich aber stark an Muscle Cars, was in dem Fall positiv ist, da es sehr modern im Innenraum aussieht.
    Im Innenraum finde ich die schwebende Mittelkonsole sehr gelungen.

    Aber wie das so immer mit Concept Cars ist, man bleibt gespannt wieviel davon in der Serie landet.
     
  3. #3 Schnukums, 04.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Übermäßig gewagt schaut der außen ja nicht aus. Da stehen die Chancen wahrscheinlich schon ganz gut den so zu sehen... Innen wirds dann eher "Plastik statt Alu" werden
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Außen nicht schön und innen hässlig...
     
  5. #5 Berentzenkiller, 04.09.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Innen natürlich totaler Schwachsinn, aber von außen ganz ok.
     
  6. #6 Schnukums, 04.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Schaltknüppel ist ... sagma "interessant"
     
  7. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    erinnert mich an z.b dodge charger
     
  8. #8 Pinhead, 04.09.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Schade das er so nicht gebaut wird! Ist bei den Concepts ja leider die Regel!
    Die Rückleuchten find ich klasse!:daumen: Auch der Innenraum sieht irgendwie interessant aus!
     
  9. #9 Schnukums, 05.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das offizielle Statement ist ja, dass der die Vorschau für den XC 90 sein soll... Ich meine da wird man wohl schon SEHR viel Fantasie brauchen.

    Gleichzeitig sagen die Schweden werden Sie ein Baukastensystem à la VW einführen - also wer weiß, vielleicht basteln sie so ein Coupe.... Geil wärs! So ein European Muscle...
     
Thema:

Volvo Concept Coupe

Die Seite wird geladen...

Volvo Concept Coupe - Ähnliche Themen

  1. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  2. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...
  3. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...
  4. Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i

    Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i: Moin Moin, verkaufe schweren Herzen meine catless Downpipes von dem Premiumhersteller Akrapovic. Die Laufleistung beträgt 6.000 km, alle...
  5. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...