VOLLTROTTEL NICI356

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von nici356, 09.04.2009.

  1. #1 nici356, 09.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Tröstet mich mal. Mein 135i-Schatzi hat mal eben 300 Kilometer auf der Uhr und schon zerschramm ich mir am Bordstein richtig schön geil die M-Felge. Ich hätte so heulen können...

    Naja egal, was tun sprach Zeus. Lassen auf keinen Fall, was kostet ein Felgendoktor. So um die 50 Scheine. Jemand Ahnung??? :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 09.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mein Beileid :cry:
    sind wir ja schon zwei "Volltrottel", hatte im Winter einer meiner 18er Borbet angekratzt ](*,)
     
  4. #3 nici356, 09.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ach und noch was, ist das gute Arbeit oder sieht man noch was hinterher? Ich denke da gibt es auch Pfuscher und Profis oder? :oops:
     
  5. #4 nici356, 09.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :thankyou:

    Danke Turbo und das aus deinem berufenen Munde. Das geht runter wie Öl :lol:
     
  6. #5 Turbo-Fix, 09.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :wink: :lol:

    http://www.aluklinik.com/
    die sollen ganz gut sein, ruf doch einfach mal unverbindlich an...



    arghhhh, die machen um 18Uhr zu :oops:
     
  7. #6 nici356, 09.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Danke, die machen ja geile sachen. Dieses Polieren ist nicht schlecht aber etwas sozial oder was meinst du :?:
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    mein beileid!!

    hier nochmal ne andere adresse:

    http://www.felgendealer.de/

    damit du einfach einen vergleich hast!
     
  9. #8 Stuntdriver, 09.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mein Beileid! Aber besser als ein Beinbruch.
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    :-s wasn vergleich^^
     
  11. #10 bursche, 09.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    stuntdriver neigt mal wieder zu extremitäten :mrgreen:
     
  12. #11 Stahlratte, 09.04.2009
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

    Habe mir auch letztes Jahr die 18"-M-Felge am Bordstein angekratzt...

    Letztlich wollte ich auch erst die Felge zur Rerparatur bringen, habe dann aber versuchsweise die Schadstelle glattgeschliffen und mit passenden BMW-Felgenlack "bepinselt".

    Wenn man es jetzt nicht weiß, sieht man es nicht unbedingt auf den ersten Blick - daher bleibt es erstmal so...bis es sich nochmal "lohnt"...lol

    :wink:
     
  13. #12 Catahecassa, 09.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Kampfspuren brauch der Kleine, sonst ist er zu zahm 8) Lass es aber nun gut sein damit, muss ja nicht gleich ein Scarface draus werden :wink:
     
  14. #13 BMWlover, 09.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habe es heut auch mal geschafft.

    Weiß jemand ob das auch möglich ist, wenn die Felge am Auto ist? Bzw. ist es möglich zu kurz abzunehmen reparieren, wieder montieren und dann evtl. ein paar Kilometer (zurück in seine Garage) zu fahren? Oder muss das länger aushärten?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 09.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja hey, ich würde mir auch in den Arsch beißen, das ist doch klar. Aber es gibt trotzdem Schlimmeres und es stellt sich ja in einem Autoleben weniger die Frage ob, sondern wann man mal irgendwo einen Macken abbekommt.
    Ich tröste mich halt in solchen Fällen immer mit dem Beinbruch. :oops:

    Ich könnte auch sagen: MUSSTE DAS SEIN DU SCHUSSEL?!

    Aber ich fände das weniger hilfreich. :D

    Komplett heißt es übrigens: Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen und kotzen vom Olymp! :weisheit:
     
  17. #15 i-m-speedy, 09.04.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Ist mir nach ca. 3 Wochen an meiner hinteren rechten PP-Felge auch passiert. An der Friedhofszufahrt dem Entgegenkommenden ausgewichen, und dabei in das durch einen Rasenstein begrenzte Schlagloch gefahren.

    Die meisten merken da ja nix - aber ich hab das "Schraddel" ganz deutlich gehört.

    Du denkst: "Lieber Gott, laß' es nicht das sein, wofür ich es halte...!" - aber: bringt ja nix. Hatte wahrscheinlich wieder was Wichtigeres zu tun! :mrgreen:

    Naja, jetzt fahr ich auch mit einer kleinen "Narbe" rum und denke: Wenn nicht mehr dazukommt: deal! :wink:
     
Thema:

VOLLTROTTEL NICI356