Vollkasko abgelehnt bei SF Kl 1/2?

Diskutiere Vollkasko abgelehnt bei SF Kl 1/2? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hello an alle: Ich hab eine kurze Frage an euch: Ich (mexikaner, 28 Jahre alt, 13 Jahr Mexikaner Fahrerfahrung) war zum zweiten mal bei der HUK...

  1. #1 elvergon, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    elvergon

    elvergon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mannheim
    Baujahr:
    05/2013
    Hello an alle:

    Ich hab eine kurze Frage an euch:

    Ich (mexikaner, 28 Jahre alt, 13 Jahr Mexikaner Fahrerfahrung) war zum zweiten mal bei der HUK um ein paar Fragen über meine Versicherungen zu klären. Ich wollte info über ein 2013 Mustang GT dass ich kaufen möchte, aber zum zweiten mal haben sie mir gesagt, dass sie mir keine vollkasko anbieten können weil ich eine SF klasse 1/2 habe und das zu gefährlich für sie wäre.

    Leztes Jahr hab ich ein Twingo RS gekauft und nur mit Hapflicht versichert, weil sie mir das gleiche gesagt haben, und sie sagten dass ich ein Jahr Hapflicht fahren sollte, und dann konnte ich Vollkasko versichern.

    SF klasse 1 kriege ich am Januar. Sie sagten dass trotzdem in Januar wäre fast unmöglich.

    Ich hab hier gelesen dass ein Paar Leute mit SF Klasse 0 sogar ein 135 mit vollkasko fahren. Habt ihr auch bei der HUK probiert? Habt ihr es abgelehnt gekriegt? Wo habt ihr es versichert?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.08.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Hast du mal bei einer anderen Versicherung nachgefragt?
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Geh woanders hin. Viele andere Versicherungen nehmen dich mit Kusshand.
     
  5. #4 elvergon, 01.08.2015
    elvergon

    elvergon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mannheim
    Baujahr:
    05/2013
    Hab nicht, weil laut meine "alte suche" bei Check24 es kein Problem sein sollte. Erst wenn ich direkt am Schalter war, haben sie mir dies gesagt. Dachte es wäre gleich bei den Rest.

    Ich hab das jetzt am Freitag abend gesagt gekriegt, dann ich konnte nicht mehr zu andere Versicherer gehen.

    Ich werde es am Montag probieren! Wäre gut wenn ich wusste, welche Versicherer "besser" Neulinge behandeln!

    Gruß
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Du kannst auch online bei Check24 Verträge abschließen. Dann sollte es mit den Konditionen funktionieren.
     
Thema:

Vollkasko abgelehnt bei SF Kl 1/2?

Die Seite wird geladen...

Vollkasko abgelehnt bei SF Kl 1/2? - Ähnliche Themen

  1. neu hier_Interesse am 1 er

    neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...