Vollkasko abgelehnt bei SF Kl 1/2?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von elvergon, 01.08.2015.

  1. #1 elvergon, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    elvergon

    elvergon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mannheim
    Baujahr:
    05/2013
    Hello an alle:

    Ich hab eine kurze Frage an euch:

    Ich (mexikaner, 28 Jahre alt, 13 Jahr Mexikaner Fahrerfahrung) war zum zweiten mal bei der HUK um ein paar Fragen über meine Versicherungen zu klären. Ich wollte info über ein 2013 Mustang GT dass ich kaufen möchte, aber zum zweiten mal haben sie mir gesagt, dass sie mir keine vollkasko anbieten können weil ich eine SF klasse 1/2 habe und das zu gefährlich für sie wäre.

    Leztes Jahr hab ich ein Twingo RS gekauft und nur mit Hapflicht versichert, weil sie mir das gleiche gesagt haben, und sie sagten dass ich ein Jahr Hapflicht fahren sollte, und dann konnte ich Vollkasko versichern.

    SF klasse 1 kriege ich am Januar. Sie sagten dass trotzdem in Januar wäre fast unmöglich.

    Ich hab hier gelesen dass ein Paar Leute mit SF Klasse 0 sogar ein 135 mit vollkasko fahren. Habt ihr auch bei der HUK probiert? Habt ihr es abgelehnt gekriegt? Wo habt ihr es versichert?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.08.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Hast du mal bei einer anderen Versicherung nachgefragt?
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Geh woanders hin. Viele andere Versicherungen nehmen dich mit Kusshand.
     
  5. #4 elvergon, 01.08.2015
    elvergon

    elvergon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mannheim
    Baujahr:
    05/2013
    Hab nicht, weil laut meine "alte suche" bei Check24 es kein Problem sein sollte. Erst wenn ich direkt am Schalter war, haben sie mir dies gesagt. Dachte es wäre gleich bei den Rest.

    Ich hab das jetzt am Freitag abend gesagt gekriegt, dann ich konnte nicht mehr zu andere Versicherer gehen.

    Ich werde es am Montag probieren! Wäre gut wenn ich wusste, welche Versicherer "besser" Neulinge behandeln!

    Gruß
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Du kannst auch online bei Check24 Verträge abschließen. Dann sollte es mit den Konditionen funktionieren.
     
Thema:

Vollkasko abgelehnt bei SF Kl 1/2?

Die Seite wird geladen...

Vollkasko abgelehnt bei SF Kl 1/2? - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...