"Vollbildkarte" bei Navi Business (NEU)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von martin.2k, 08.08.2008.

1. #1 martin.2k, 08.08.2008
    martin.2k

martin.2k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hat jemand eine Ahnung wie man bei nicht aktiver Zielführung den ganzen Bildschirm zur Kartendarstellung nutzen kann?
    Wenn man die "Scrollfunktion" der Karte nutzt, wird ja auch auf Vollbilddarstellung umgeschaltet ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 08.08.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

meines wissens geht das nur beim pro - korrekt?

4. #3 Spiderin, 08.08.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Lies Dir mal das hier durch, vielleicht hilft Dir das weiter :)
    Ich weiß allerdings nicht, ob die Suchkarte statisch ist oder sich beim Fahren bewegt.

5. #4 ARNI.tv, 08.08.2008
    ARNI.tv

ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    Vollbild gibts nur bei der Suchfunktion...damit du dein zeugs besser findest ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Vollbildkarte" bei Navi Business (NEU)

Die Seite wird geladen...

"Vollbildkarte" bei Navi Business (NEU) - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...