"Vollbildkarte" bei Navi Business (NEU)

Diskutiere "Vollbildkarte" bei Navi Business (NEU) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand eine Ahnung wie man bei nicht aktiver Zielführung den ganzen Bildschirm zur Kartendarstellung nutzen kann? Wenn man die...

  1. #1 martin.2k, 08.08.2008
    martin.2k

    martin.2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hat jemand eine Ahnung wie man bei nicht aktiver Zielführung den ganzen Bildschirm zur Kartendarstellung nutzen kann?
    Wenn man die "Scrollfunktion" der Karte nutzt, wird ja auch auf Vollbilddarstellung umgeschaltet ...
     
  2. #2 Equilibrium, 08.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    meines wissens geht das nur beim pro - korrekt?
     
  3. #3 Spiderin, 08.08.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Lies Dir mal das hier durch, vielleicht hilft Dir das weiter :)
    Ich weiß allerdings nicht, ob die Suchkarte statisch ist oder sich beim Fahren bewegt.
     
  4. #4 ARNI.tv, 08.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    Vollbild gibts nur bei der Suchfunktion...damit du dein zeugs besser findest ;-)
     
Thema:

"Vollbildkarte" bei Navi Business (NEU)

Die Seite wird geladen...

"Vollbildkarte" bei Navi Business (NEU) - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...