Voll Krass! TÜNING für Fortgeschrittene!!

Diskutiere Voll Krass! TÜNING für Fortgeschrittene!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute inner Postwurfsendung von einem bekannten Zubehör-Laden gesehen: [img] :lach_flash: :lach_flash: :narr: :banane1: :lach_flash:...

  1. Miles

    Miles Guest

    Heute inner Postwurfsendung von einem bekannten Zubehör-Laden gesehen:

    [​IMG]

    :lach_flash: :lach_flash: :narr: :banane1: :lach_flash: :woohoo: :fahne:

    War klar: Golf als Anschauung.... :lach_flash:
     
  2. #2 1nerNeuling, 25.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :woohoo: :tanzen: :woohoo: :banane1: :woohoo: :tanzen: :woohoo:



    Sammelbestellung ?!?

    1. 1nerNeuling
     
  3. #3 curacao, 25.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Grandios...dann steht dem Fast & Furious Effekt nichts mehr im wege...:roll: :lach_flash:
     
  4. #4 nspacex, 25.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Na super, und was soll ich jetzt machen? Ich habe gar kein Reserverad ... Super sowas coooles und ich kann es nicht einbauen ... Muß ich halt doch original NOS-System nachrüsten ;)

    EDIT: Sollte irgendwer der sich sowas einbaut, auf die Idee kommen sich neben mich zu stellen und mein frisch poliertes Auto mit Wasser einzunebeln, füll ich ihn mit der Luft aus dem Reserverad ;)
     
  5. #5 overcast, 25.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    rofl, wasn scheiß...
     
  6. #6 schnaki, 25.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Hmmm, und je nachdem was man so in seiner Scheibenwaschanlage drin hat gibbet das dann ja sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen....
    :puke: ](*,) :aufgeregt: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
    :banane2: :prost: :prost: :narr: :fahne: :fahne: :fahne: :winkewinke:
     
  7. #7 overcast, 25.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    Selbst wenn man sich sowas zulegt, würde ich das Zeug aus der SRA schießen lassen..
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wie geht dem? Schlauch vom Kofferraum durch'n Skisack, Innenraum und Lüftungsgitter in den Motorraum legen oder was?

    Der korregde Golf hat übrigens irgendwas überrollmäßiges drin, aber hinten in der Mitte ne Kopfstütze.... :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    EDIT:
    Hier der "Packungsinhalt" => da sind 50 Tacken irgendwie schon Wucher, oder? Wobei - neue Bremsbeläge und Scheiben für nen Golf kosten mehr und bringen im McDrive überhautp nix :P

    Packungsinhalt
    1x Kunststoff-Druckschlauch 10 mtr. mit Reifenventilanschluss,
    1x Rückschlagventil,
    1x 2-Wege Ventil
    2x Y-Stücke/Steckverbindung
    2x Austrittsdüsen
    6x Schlauchschellen
    14x Edelstahl Kreuzschlitzschrauben (M3 x 18mm)
    4x Kabelbinder Länge 80mm
    1x Montageanleitung
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Miles,

    auf jeden Fall muss das in den Emmi !! Und es gibt ja noch diese Turbotröten für den Auspuff - Du hast ja 4 Rohre also 4 Tröten rein !!

    Abslut geil getünt das Auto dann, quasi wie mit 2 Motors, bestimmt hast Du dann 500 PS mehr !

    :cheer: :lets_dance: :cheer:

    :grins:
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du meinst den "Blow-off whistler"? Ein Muss, gleich nach Aluriffellockfussmatten und "turbo" Schriftzug!

    [​IMG]
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Man könnte in den Wischwasserbehälter auch Spiritus einfüllen und noch `ne Zündung vor die Düsen bauen :twisted: :101: :lach_flash: :nummer1:

    Oh Mann - selten so`n Schwachsinn gesehen! :lets_dance:
     
  12. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fire....dadadaaaa dada
    Fire....dadadaaaa dada 8)
     
  13. #13 funkydoctor, 25.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Zieht dem Viper zwar nisch von oben bist unten ab - macht dem aber voll nass ey!!!

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: =D> :daumen:
     
  14. #14 nspacex, 25.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Dann aber die Ventile nach als Nachbrenner nach hinten richten, das bringt zusätzlich zu den 500 PS der Blow-off whistler und der 50 PS des Turbo Schriftzugs, mindestens auch nochmal 650 PS ... also Z4M => 343PS + 500 PS + 50 PS + 650 PS => 1543 PS (das sind 0,96 KG pro PS :))
    Fehlen eigentlich nur noch die Monsterspoiler und der Spinnerfelgen und schon haben wie 2000 PS :)


    :lach_flash:
     
  15. #15 Equilibrium, 25.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bwaaahahahaha.... was für'n geiles zeug.
    das wird man zu hauf am nächsten car friday sehen... :lol:
     
  16. #16 ThomasBMW, 25.10.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    2.349
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Fehlen nur noch Vergaserinnenbeleuchtung und Kolbenrückholfeder :twisted:

    Thomas, Anti Fasching, Pro technisches Tuning
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du hast den Getriebesand vergessen :D
     
  18. #18 nspacex, 25.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Und die Schwungscheiben-Bremse
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Rechtsdrehendes Magnetkühlwasser roules! :daumen:
     
  20. #20 schnaki, 25.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Nicht zu vergessen ist der gute alte Fluxkompensator...

    Aber vorsicht Miles, nicht das Du nachher SO endest :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :driver: :miles: :winkewinke:
     
Thema:

Voll Krass! TÜNING für Fortgeschrittene!!

Die Seite wird geladen...

Voll Krass! TÜNING für Fortgeschrittene!! - Ähnliche Themen

  1. Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur

    Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur: hallo dieselfahrer! da ich normalerweise mein öl bei 15k oder jährlich einmal zwischendurch selber wechsle (siehe:...
  2. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  3. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  4. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  5. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...