VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter?

Diskutiere VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nach meinem Umzug in ein DSL-loses Stückchen Erde, habe ich meinen Internetanschluss komplett losgelöst von einem Telefonanschluss bezogen und...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Nach meinem Umzug in ein DSL-loses Stückchen Erde, habe ich meinen Internetanschluss komplett losgelöst von einem Telefonanschluss bezogen und komme bei mehreren Geschwindigkeitsmessungen auf immerhin ca. 2500 kb/s Download- und 300-350 kb/s Uploadspeed. Lt. Angaben eines Anbieters würde das nicht reichen bzw. wäre nicht zu empfehlen.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Rahmenbedingungen mit VoIP gemacht und welche Anbieter nutzt Ihr?
     
Thema:

VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter?

Die Seite wird geladen...

VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  3. Welcher Anbieter für Kennfeldoptimierung M135i

    Welcher Anbieter für Kennfeldoptimierung M135i: Habe mich jetzt durch diverse Threads gelesen, würde aber gerne wissen welchen Anbieter Ihr empfehlen könnt aufgrund eurer persönlichen...
  4. [F2x] Vergleich Driftbox gegen App Speed Logic

    Vergleich Driftbox gegen App Speed Logic: So ich war gestern fleißig (neben der Aufbereitung meines 1ers für den Winter ) und habe endlich einmal mit der Driftbox noch die lang überfällige...
  5. [F2x] Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55

    Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55: für den 320PS N55 Motor, komplett...., lief ohne Probleme Originalverpackt mit Anletung und Originalrechnung 150 Euro plus Versand In...