VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter?

Diskutiere VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nach meinem Umzug in ein DSL-loses Stückchen Erde, habe ich meinen Internetanschluss komplett losgelöst von einem Telefonanschluss bezogen und...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Nach meinem Umzug in ein DSL-loses Stückchen Erde, habe ich meinen Internetanschluss komplett losgelöst von einem Telefonanschluss bezogen und komme bei mehreren Geschwindigkeitsmessungen auf immerhin ca. 2500 kb/s Download- und 300-350 kb/s Uploadspeed. Lt. Angaben eines Anbieters würde das nicht reichen bzw. wäre nicht zu empfehlen.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Rahmenbedingungen mit VoIP gemacht und welche Anbieter nutzt Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter?

Die Seite wird geladen...

VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter? - Ähnliche Themen

  1. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  2. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

    ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...
  3. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  4. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  5. Speed Limit Info

    Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...