VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter?

Diskutiere VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nach meinem Umzug in ein DSL-loses Stückchen Erde, habe ich meinen Internetanschluss komplett losgelöst von einem Telefonanschluss bezogen und...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Nach meinem Umzug in ein DSL-loses Stückchen Erde, habe ich meinen Internetanschluss komplett losgelöst von einem Telefonanschluss bezogen und komme bei mehreren Geschwindigkeitsmessungen auf immerhin ca. 2500 kb/s Download- und 300-350 kb/s Uploadspeed. Lt. Angaben eines Anbieters würde das nicht reichen bzw. wäre nicht zu empfehlen.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Rahmenbedingungen mit VoIP gemacht und welche Anbieter nutzt Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter?

Die Seite wird geladen...

VoIP-User - welchen I-Net-Speed, welcher Anbieter? - Ähnliche Themen

  1. Speed Limit Info

    Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. I-Stufen: Changelog?

    I-Stufen: Changelog?: Ich suche seit mittlerweile längerer Zeit nach Angaben über Änderungen der einzelnen I-Stufen. Angefangen hat das ganze damit, dass ich kein...
  5. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...