Voice Service

Diskutiere Voice Service im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; HALLO ALLERSEITS, ICH HAB MAL EINE FRAGE. HABE FOLGENDE E-MAIL ERHALTEN: "bitte beachten Sie, dass in Ihrem BMW die Laufzeit des folgenden BMW...

  1. #1 borginho, 31.05.2020
    borginho

    borginho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2022
    HALLO ALLERSEITS,

    ICH HAB MAL EINE FRAGE. HABE FOLGENDE E-MAIL ERHALTEN:

    "bitte beachten Sie, dass in Ihrem BMW die Laufzeit des folgenden BMW ConnectedDrive Dienstes beendet ist:
    Connected Voice Services"

    ICH HABE GEBUCHTE DIENSTE ABER DIESER VOICE SERVICE TAUCHT NIRGENDS WO AUF

    KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN WAS DAS GENAU IST UND WO ICH DAS EINSEHEN UND/ODER VERLÄNGERN KANN?

    GRUSS AUS FRANKFURT
     
  2. #2 Shai7aN, 31.05.2020
    Shai7aN

    Shai7aN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Schrei doch nicht so...

    Du kannst dich bei BMW auf der Connected Drive Seite einloggen bzw. ein Konto erstellen und da siehst du deine gebuchten Services und entsprechend auch die Details der Services.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 borginho, 31.05.2020
    borginho

    borginho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2022
    Ich schrei doch gar nicht

    Ja genau das hab ich doch alles gemacht. Ich finde aber nirgends den Voice Service!?
    Für was ist der genau?
     
  4. #4 LACNR, 31.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020
    LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Er meinte weil du Capslock an hattest, das kommt halt unhöflich rüber also das jemand schreit oder wütend ist ;)

    Connected Voice Services habe ich noch nie gehört, das könnte aber die Online-Sprachverarbeitung. Muss du schauen was du damals gebucht hattest.

    Edit:

    Ja das ist die Online Sprachverarbeitung, heißt eigentlich auch Connected Voice Service und wird auch so beworben aber im Paket und Store selber wird es (unnötig) in Online Sprachverarbeitung übersetzt.
     
  5. #5 borginho, 31.05.2020
    borginho

    borginho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2022
    haha ok... dann schreib ich klein

    Also ich hab folgende Dienste:
    - BMW online
    - Connected +
    - TeleService
    - Remote Service
    - Map Update
    - Connected Drive Service
    - Intelligenter Notruf

    Und die sind auch alle aktiv. Wo ist denn dieser Voice Service bzw. Sprachverarbeitung um es evtl. zu verlängern?
     
  6. LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn du die Connected App hast gehe zu HUB und dann Connected Drive Store entdecken oder gebuchte Dienste und dann steht unter den die die gebuchte die mometan verfügbar sind und dann zum Store weiterleiten lassen.

    Du musst also in den Connected Drive Store, dich anmelden und dann nach Online Sprachverarbeitung suchen bei den ganzen Diensten die aufgelistet sind.
     
  7. #7 MacPeter, 31.05.2020
    MacPeter

    MacPeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Hallo zusammen,

    ich habe diese Mail auch bekommen.
    Wenn ich mich in meinen Account einlogge dann kann ich den abgelaufenen Service nicht finden und somit auch nicht buchen.
    Habe jetzt mal eine Mail an das BMW Team gesendet.
    Melde mich wenn ich etwas neues weiß.

    Gruß...MacPeter
     
  8. #8 borginho, 31.05.2020
    borginho

    borginho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2022
    Hab jetzt auch mal an [email protected] geschrieben.
    Mal abwarten was die schreiben. Melde mich dann.
     
  9. LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Connected Voice bzw Online-Sprach kann ich auch nicht sehen, hatte es aber auch noch nie das scheint momentan irgendwie nur in den 4 Connected Paketen drin zu sein und nicht einzeln zu kaufen.
     
  10. #10 MacPeter, 04.06.2020
    MacPeter

    MacPeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Hallo zusammen,

    heute vormittag hat der BMW Service bei meiner Frau angerufen.
    Da ist wohl ein Fehler im Server passiert. OriginalTon: "Der Server war übereifrig"
    Hat wohl an sehr viele BMW Besitzer diese Mail gesendet.
    Es ist nichts abgeschaltet worden.

    Also...alles gut.

    Gruß...MacPeter
     
  11. #11 borginho, 04.06.2020
    borginho

    borginho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2022
    Hallo allerseits,

    mich hat vorhin auch der Kundenservice angerufen und mir genau das gleiche gesagt.
    Also, alles gut.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Voice Service

Die Seite wird geladen...

Voice Service - Ähnliche Themen

  1. 118d: Rote Hebebühne + rotes Ausrufezeichen (Service)

    118d: Rote Hebebühne + rotes Ausrufezeichen (Service): Hallo Leute, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass in der Servicekontrolleeinheit, ich habe einen 118d, das nur noch ein Restbetrag von 800 km...
  2. F4x Service Aktion(en) G42

    Service Aktion(en) G42: Hallo zusammen bzw. insbesondere an die, die sich bereits stolzer Besitzer des neuen 2er Coupés /G42) nennen können/dürfen. Das neue 2er Coupé...
  3. Service Getriebeöl erforderlich

    Service Getriebeöl erforderlich: Oben genannte CC Meldung kam bei meinem F40 bei ungefähr 110.000 km. Die Meldung machte mich stutzig und ich rief bei der BMW Pannenhilfe an. So...
  4. Faire Service-Werkstätte Raum Gütersloh/Paderborn

    Faire Service-Werkstätte Raum Gütersloh/Paderborn: Hallo Zusammen, kennt Jemand eine zuverlässige, preisfaire Werkstatt in der Region Gütersloh (nicht Bielefeld) oder zur Not in Paderborn? Die...
  5. TomTom Voices

    TomTom Voices: Huhu Hat jemand von euch n paar voices für n TomTom? Vermisse meinen "Bruce" bei der Fahrt! :unibrow: