[E87] VOGTLAND Tieferlegungsfedern

Diskutiere VOGTLAND Tieferlegungsfedern im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi hat jemand Erfahrungen mit Federn von Vogtland. Würd meinen gerne etwas tiefer haben wollen, mir geht es nur um vorne. Da bietet Vogtland...

  1. #1 Samson992, 06.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hi

    hat jemand Erfahrungen mit Federn von Vogtland. Würd meinen gerne etwas tiefer haben wollen, mir geht es nur um vorne.

    Da bietet Vogtland 40er Federn an :mrgreen:

    Bitte alle Erfahrungen posten :icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w.rudi

    w.rudi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,

    ich hatte Vogtland Federn 40/25 in meinem 118d gehabt, im meinem Profil ist auch ein Bild drin.

    Kann nichts negatives berichten, war damit super zufrieden.
    Nicht zu hart und nicht zu weich. Fahrkomfort war gegeben.

    Habe auch wieder welche für meinen 120d zu Hause liegen, werden im Frühjahr eingebaut.

    Gruß :winkewinke:
     
  4. #3 Vogtländer, 06.01.2013
    Vogtländer

    Vogtländer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Heiner
    Die hab ich auch schon in der Garage liegen. Kommen im Frühling zusammen mit M-Paket Dämpfern rein. Freu mich schon.
     
  5. #4 Samson992, 07.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Danke für die Antworten:icon_smile:

    Hast du auch nur Federn für vorne ?
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    nur vorne neue federn ??? ob das eingetragen wird ist die frage :swapeyes_blue: es sollten doch wohl alle federn gewechselt werden die dann auf einander abgestimmt sind
     
  7. #6 Samson992, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
  8. #7 Vogtländer, 07.01.2013
    Vogtländer

    Vogtländer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Heiner
    Ich hab 4 Federn. Möchte a, kein zu keilförmiges Fahrwerk und b, ist es der Fahrdynamik sicher nicht zuträglich mit unterschiedlichen Federn zu fahren. Hab natürlich auch 4 neue Dämpfer.
     
  9. #8 Samson992, 07.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
  10. #9 Vogtländer, 07.01.2013
    Vogtländer

    Vogtländer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Heiner
    Ja 40/25 ist in meinen Augen gut. Richtig tief würde ich nur mit passenden Dämpfern.
     
  11. #10 Samson992, 07.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Ne das würde mir reichen ;-) Mus ja auch noch in die Tiefgarage kommen :-D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Samson992, 09.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Auch jemand hier der Eibach Erfahrungen hat ?!

    Was würdet ihr mir empfehlen ?

    Vogtland oder Eibach ?!
     
  14. #12 Samson992, 16.01.2013
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Da sich hier nichts mehr tut wollt ich mal wieder nach oben "Pushen" :-)

    Rät mir jemand von Vogtland Federn ab ? Wenn ja will ich aber auch Argumente :-P
     
Thema:

VOGTLAND Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

VOGTLAND Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

    AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...
  5. Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: Muss man der Versicherung mitteilen wenn man Tieferlegungsfedern bzw. Sportfedern verbaut.