1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Vogtland Tieferlegungsfedern in sehr gutem Zustand

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Funkenschmied, 29.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Funkenschmied, 29.11.2014
    Funkenschmied

Funkenschmied 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Adrian
    Hallo,

ich verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltener Vogtland Tieferlegungsfedern passend für alle BMW 1er (E81/E82/E87/E88).
    Die Federn wurden im März 2013 gekauft und im Juni 2013 in einen E87 118d verbaut. Ich verkaufe sie nun, da ich meinen 1er im Frühjahr 2015 verkaufen werde.
    Sie waren ca 15.000km -20.000km und gut 14 Monate verbaut und sind in einem sehr guten Zustand. Kein Rost oder größere Beschädigungen. Beschichtung und Kennzeichnungen sind noch in Top Zustand und gut lesbar (siehe Fotos). Ich habe ein Foto mit angehängt auf dem man sieht wie das Auto damit in etwa aussieht. Laut Vogtland erzielt man damit eine Tieferlegung von ca. Vorderachse 40mm / Hinterachse 25mm. Vogtland Artikelnummer ist: 951028

VB 75€

Bilder kann ich gerne mailen!

So sieht es dann in etwa aus:
    http://www.1erforum.de/federn-fahrw...scheidungshilfe-fuer-tieferlegung-179850.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogtland Tieferlegungsfedern in sehr gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Vogtland Tieferlegungsfedern in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.