[E87] Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager

Diskutiere Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich plane in nächster Zeit das...

1. #1 SaschaE87, 01.04.2017
    SaschaE87

SaschaE87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo,

Ich plane in nächster Zeit das http://www.sportfahrwerk-billiger.d...k-für-BMW-116i-Typ-E87-/index_46292_4650.html (Vogtland Gewindefahrwerk) einzubauen. Auf die Frage meines KFZ-Kumpels hin bin ich etwas ins wackeln geraten. Er fragte mich "Passen denn die Originalen Domlager, also deren Federnaufnahme vorn auch auf die neuen Federn?" Nach einem kurzem Blick beim Räderwechsel konnte ich das mit meinem "Maurerauge" bejahen... Er meinte darauf hin, ich soll lieber mal im Forum nachfragen bevor es böse Überraschungen gibt.

Anbei, er meinte das die Stahlfelgen (Ich fahre die im Sommer und im Winter) nicht in Kombination mit Spurplatten eintragbar wären. Brauche ich überhaupt welche? Vielleicht hat einer von euch das Vogtland Gewinde?

2. #2 Colt Steele, 01.04.2017
    Colt Steele

Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Die Lager passen, warum auch nicht? Ist ja für das Fahrzeug konzipiert.

Spurplatten in Verbindung mit Stahlfelgen geht nicht, steht auch im Gutachten, musst wenn also Alus kaufen.
    Platten werden evtl benötigt, je nachdem wie tief du drehst. Der Verstellteller kommt dabei den Rad näher.

Thema:

Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager

Die Seite wird geladen...

Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] ST-X Gewindefahrwerk 1322000D

ST-X Gewindefahrwerk 1322000D: Hey! Ich hatte mir im Sommer ein ST-X für meinen F20 120D gekauft, werde es jetzt aber doch nicht einbauen. Daher würde ich es abgeben. Es ist...
  2. E82 Gewindefahrwerk 8,5x19

E82 Gewindefahrwerk 8,5x19: Servus, ich möchte bei meinem E82 ein Gewindefahrwerk einbauen. Habe BBS Felgen 8,5x19 ET35 drauf. Hat da schon jemand Erfahrung damit ob die...
  3. Welches domlager ist richtig?

Welches domlager ist richtig?: Hi, will mir in meinen e87 ein Gewindefahrwerk einbauen + domlager. Allerdings weiß ich nicht was für ein domlager ich hinten nehmen soll bzw was...
  4. M140i Gewindefahrwerk

M140i Gewindefahrwerk: Servus, habe einen BMW M140i sdrive mit Serienfelgen sprich ET45. Möchte das KW Variante 1 verbauen. Hat jemand Erfahrung damit zwecks dem Platz...
  5. Gewindefahrwerk Höheneinstellung Kotflügelmaß

Gewindefahrwerk Höheneinstellung Kotflügelmaß: Moin! :-) Ich hab bei meinem 2er ein Gewinde (KW CS) und möchte vorab die Höhe vernünftig einstellen. Eine Einstellung per Radlastwaage ist erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden