Vogtland Fahrwerk oder Eibach Pro Street S

Diskutiere Vogtland Fahrwerk oder Eibach Pro Street S im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen :winkewinke: Ich schwanke zwischen den oben genannten Fahrwerken und möchte damit meinen E87 118 d tieferlegen. Möchte keine...

  1. #1 marcwolfgang, 02.10.2011
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen :winkewinke:

    Ich schwanke zwischen den oben genannten Fahrwerken und möchte damit meinen E87 118 d tieferlegen.
    Möchte keine Federn verbauen da ich das Serienfahrwerk verbaut habe und somit die Sportdämpfer besorgen muss welche knapp 500 Euronen kosten.
    Das Fahrzeug hat 94000 km und besitzt das Aerodynamikpaket.


    Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Gewindefahrwerken und kann dazu etwas sagen?

    Vielen Dank :daumen:
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kannst auch tiefe Federn auf den Standarddaempfern fahren! Tut zb der Berentzenkiller seit zigtausend Kilometern und hat keine Probleme damit.
     
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach ich auch seit etwa 30000km und hab auch keine Probleme, dennoch ist ein Komplettfahrwerk immer vernünftiger! Ich würde das Eibach bei den beiden genannten nehmen.
     
  4. #4 marcwolfgang, 03.10.2011
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Kann keiner etwas zu einer der oben besagten Gewindefahrwerke berichten?
    Das Eibach Fahrwerk ist jedoch auch gut 300 Euro teurer.
    Suche von den beiden das komfortabelste.Weiß jedoch nicht ob sich diese Summen für einen 118d mit 122 ps lohnen? :-s

    Sicher die Federn sind um einiges günstiger jedoch komme ich mit denen nicht so tief runter als bei einem Gewindefahrwerk.

    Welche Federn sind die Besten/Tiefsten/Komfortabelsten in meinem Fall?
     
  5. #5 AnooooOH, 03.10.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die tiefsten federn sind die 60/40 von h&r, wenn du tiefer noch willst, brauchst du nicht nach komfort zu fragen.:D
     
  6. #6 the bruce, 03.10.2011
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    6
    Das tun noch viel mehr Leute. Aber Mist ist es trotzdem.

    Ich würde eher noch das Eibach nehmen, aber eigentlich keins von beiden,
    sondern eher ein B12 Pro oder ein B14.

    :daumen:
     
Thema: Vogtland Fahrwerk oder Eibach Pro Street S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eibach pro street s oder vogtland

Die Seite wird geladen...

Vogtland Fahrwerk oder Eibach Pro Street S - Ähnliche Themen

  1. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  2. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  3. BMW (F87) M2 Fahrwerk

    BMW (F87) M2 Fahrwerk: Ich verkaufe ein quasi neues FW aus meinen M2. Das FW wurde vor der Auslieferung durch die BMW Niederlassung Leipzig ausgebaut und durch das BMW...
  4. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  5. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...