VÖGL Automobile Straubing

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Loadi, 18.04.2008.

1. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    War vor ner Woche dort wegen Ruckeln meines 118d. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und mein Service Berater (Mario Huttinger - sehr nett und kompetent) meinte er muss komplett neu programmiert werden. Termin für heute 18.4.08 vereinbart.

Hab den Kleinen um 8 Uhr bei ihnen abgestellt - erster Service wird auch heute noch gemacht. Hab sogar Leihwagen (318i T) bekommen den ich ned bezahlen muss.

Alles in allem sehr freundliches Personal und guter Service!! Nur zu empfehlen!

lg Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterx88, 16.09.2009
    Masterx88

Masterx88 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    08/2013
    Vögl

da hast du recht, sehr guter service

Thema:

VÖGL Automobile Straubing

Die Seite wird geladen...

VÖGL Automobile Straubing - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?

Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?: Hallo Forum, in der Hoffnung, dass der ein oder andere von euch schon mal etwas mit dem oben genannten Autohändler (http://www.fa-auto.de/) zu tun...
  2. AVG Struck Automobile

AVG Struck Automobile: Hey, komme eher aus einer ganz anderen Region (PLZ 26), sehe aber oft und viele F23 Angebote von dem Händler. Kennt den jemand? Sind ja Unmengen...
  3. 1er Treffen Straubing Samstag 26.09.2015

1er Treffen Straubing Samstag 26.09.2015: Es ist soweit in Straubing findet wieder ein 1er Treffen statt! Samstag 26. September 2015 in Straubing Ihr seid alle herzlich eingeladen!...
  4. Kennt jemand Kowalski Automobile Hannover ?

Kennt jemand Kowalski Automobile Hannover ?: Hallo, ich bin seit heute morgen dabei einen VW Passat bei Autoscout zuverkaufen und habe gerade eine SMS bekommen ohne mit jemanden vorher über...
  5. 1er Treffen Straubing Samstag 18. April 2015

1er Treffen Straubing Samstag 18. April 2015: Es ist soweit in Straubing findet ein 1er Treffen statt! Samstag 18. April 2015 in Straubing Ihr seid alle herzlich eingeladen! Facebook...