Vodafone VDSL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manuu, 04.07.2011.

1. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

habe gestern gesehen dass ich bei Vodafone auch VDSL 50 bekommen kann. Bisher habe ich ne max. Bandbreite von 16.000. Also habe ich mal bei Vodafone angerufen, weil ich VDSL im Kundencenter nicht buchen konnte.

Die Dame der Hotline hat dann "nachgeschaut" und war der Meinung dass ich nur VDSL 25 bekommen könnte. D.h ich habe schon 3 versch. Aussagen :mrgreen:

1. Internetseite: VDSL 50
    2. Kundencenter Online: DSL 16.000
    3. Kundenhotline: VDSL 25

Laut Internetseite kostet VDSL 50 einen Aufpreis von 10€....die Frau an der Hotline musste erst nachfragen was das kosten würde. Sie sagt mir dann nach kurzer Rücksprache: 15€ Aufpreis.

Ich so: WIE BITTE?! Auf der Internetseite steht 10€...
    Sie: Ja das gilt nur für Neukunden.
    Ich: Sie wollen mir jetzt nicht sagen, dass ich als jahrelanger Kunde nicht den Preis für Neukunden bekommen kann?!
    Sie: So siehts aus...
    Ich: Ja okay, dann werde ich gleich die Kündigung fertig machen und fristgerecht kündigen. Andere Anbieter haben auch gute Angebote!
    Sie: alles klar, schönen Tag noch, tschüss.

Ist das nicht lächerlich?! :eusa_clap::eusa_clap:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aniac

Aniac 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    War bei mir das gleiche. Hab auch mit der Hotline diskutiert. Aber wennd u die Kündigung schickst, ruft dich eine Kundenrückgewinnungshotline an und bietet dir dann andere Konditionen an. Ziemlich dämliches System...

4. #3 Manuu, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ja genau das ist deren System...ziemlich bescheuert. Aber ich werd jetzt die Kündung losschicken.

5. #4 Hepar1971, 05.07.2011
    Hepar1971

Hepar1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wer ist denn noch bei diesem Drecksverein von Vodafone (Arcor)?? Hatte mit denen 4 Jahre lang nur Ärger mit Telefon und oder Internet.

Bin nun seit 1 Jahr glücklicher Unitymedia-Kunde und spare noch 15 Euro im Monat.

6. Aniac

Aniac 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Bei Unitymedia gibts auch super Geschichten ;).

Als ich mein Digitaltv bestellt hatte haben die mir gesagt die Adresse würde es nicht geben. Und als das korrigiert war wurde mir gesagt da wäre keien Anschluss gelegt.

Fragt sich nur worüber ich die ersten Monate in dem Haus geguckt habe...

Als ich die dan davon überzeugt hatte, dass es sowohl das Haus als auch den Anschluß gibt hieß es, 16,90 für den Anschluss bezahlen... Nur leider sind meine Kabelgebühren mit in meinem Nebenkosten und Unitymedia hat den Anschluss elbst gelegt, eingebaut und nen Vertrag für das ganze Haus gemacht.

Erste Antwort war dann, das wäre ein anderer Kabelanbieter. :daumen:

Nach vier Wochen hatte ich Unitymedi überzeugt, dass ich es meien Adresse gibt, da ein Haus mit Anschluss steht der auch bezahlt wird und ich "nur" die 3,90 für DigitalTV zahlen muss.

Den Stress von denen nen Techniker vorbeigeschickt zu bekommen der im Keller den Anschluss auf Inet + Telefon umbaut, meinen Vermieter und die Vermieter der restlichen Wohnungen der Etage davon zu überzeugen, dass die dem Umbau zustimmen und am Ende geht nichts, auf den hab ich keine Lust :).

Da zahl ich jetz leiber meien 15,90 die ich mit der Kundenhotline ausghandelt hab für mein 16.000er DSL + Telefon und hab damit keine Probleme.

7. #6 Mozoliciu, 05.07.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    war auch bis vor einem jahr Vodafone/Arcor Kunde und war bitterlich enttäuscht.

Internet war wirklich sehr Langsam. die Kundenberatung ist Grotten schlecht, aber bei ihren Werbeanrufe sind sie dafür die Meister, bis zu 4 Mal am Tag wenn man nicht ran gegangen ist. :roll::motz:

meine Schriftliche Kündigung haben sie wegen einem Tag zu spät nicht angenommen, da es der Sonntag war und am Montag der Brief erst bei ihnen wahr.

Bin nun Glücklicher Alice Kunde. das Internet ist das was ich haben wollte, und Preislich sind sie super. und das schönste man hat keine Vertragslaufzeit.
    also ich halte von Vodafone rein gar nichts, da ist ja selbst die Telekom besser. :eusa_snooty:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vodafone VDSL

Die Seite wird geladen...

Vodafone VDSL - Ähnliche Themen

1. Vodafone TV

Vodafone TV: Hallo Community :winkewinke: hat schon jemand Erfahrungen mit Vodafone TV ? mich interessiert HD Bild und Ton Qualität Was würdet ihr...
  2. Biete Iphone 4 16GB schwarz Vodafone Netlock

Biete Iphone 4 16GB schwarz Vodafone Netlock: Verkaufe oben genanntes Iphone. Es ist 1 Jahr alt. Super Zustand. Netzteil und USB ist neu von meinem neuem 4s. Es ist alles vorhanden inklusive...
  3. iPhone 4 16GB Schwarz Vodafone

iPhone 4 16GB Schwarz Vodafone: Hi, wüde gern mein iPhone 4 16GB Schwarz mit Vodafone Netlock verkaufen. Das Gerät war ca 2 Wochen in gebrauch und ist in Top Zustand, da ich...
  4. Vodafone Kundenaufzeichnung

Vodafone Kundenaufzeichnung: Hallo und allen erstmal einen schönen guten Tag. Mich würde sehr interessieren wie lange Vodafone die Kundenaufzeichnungen, die bei dem...