Vodafone Kundenaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von in.diana.jones, 10.06.2011.

1. #1 in.diana.jones, 10.06.2011
    in.diana.jones

in.diana.jones 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Hallo und allen erstmal einen schönen guten Tag.

Mich würde sehr interessieren wie lange Vodafone die Kundenaufzeichnungen, die bei dem Gespräch mitlaufen, aufheben muss/soll/kann/darf.

Ich hoffe ihr könnte mir folgen und helfen..

Gruß, Micha.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 10.06.2011
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

kommt darauf an, welchen Bedingungen du zugestimmt hast, sei es ausdrücklich oder durch den Vertragsabschluss. Musst du direkt beim Provider klären, befürchte ich.

4. #3 in.diana.jones, 10.06.2011
    in.diana.jones

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Gibt es Umstände, in denen die Aufzeichnung nur 2 Wochen gespeichert wird?

5. #4 Catahecassa, 10.06.2011
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

uff, 4 Wochen ist IMHO Minimum für die RE-Erstellung, danach kann man die Löschung beantragen.

6. #5 in.diana.jones, 10.06.2011
    in.diana.jones

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Es geht um einen angeblichen Kauf eines Handys + neue Vertragsbedingungen, welche wir in Auftrag gegeben haben sollen. Der Vertrag sollte wohl im April abgeschlossen wurden sein, das IPhone, welches wir eigentlich nicht bestellt haben, kam allerdings erst letzte Woche Mittwoch, sprich fast 2 Monate nach "Bestellung" was jetzt nicht so günstig ist zwecks Wiederruf.
    Aus diesem Grund haben wir dort angerufen und wollten die Telefonaufzeichnung hören, welche wir ja natürlich nicht gemacht haben. Die "freundliche" Dame am Telefon meinte allerdings, dass man diese Aufzeichnungen für 36 Mio. Kunden nur 2-4 Wochen speichern könnte. Aus diesem Grunde konnte Sie sie uns nicht vorspielen.. Deswegen interessiert es mich, wie lange dies normal gespeichert wird. Werde ungern angelogen. Und wenn es darum geht, ältere Leute abzuzocken erst recht nicht :angry:.
    Kann mir nicht vorstellen das das so schnell wieder gelöscht wird..

Danke nochmals für deine Bemühungen :blumen:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sodala, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hi Micha,

gilt der Widerruf nicht erst mit Eingang der Ware beim Kunden? Dann schicke das Ding zurück und erledigt...!

9. #7 revilo90, 12.06.2011
    revilo90

revilo90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vodafone der Drecksschuppen....mit dem hatte ich auch schon meinen Spaß. Obwohl der Vertrag gekündigt war und ich auch die Bestätigung hatte, haben die mir trotz Ende der Laufzeit weiter Geld von meinem Konto abgebucht, was ich natürlich sofort wieder zurückbuchen ließ. Erst als mein Anwalt einen netten Brief an die geschickt hat, haben die Ruhe gegeben....

Thema: Vodafone Kundenaufzeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange wird telefonaufzeichnung bei Vodafone gespeichert

Die Seite wird geladen...

Vodafone Kundenaufzeichnung - Ähnliche Themen

1. Vodafone TV

Vodafone TV: Hallo Community :winkewinke: hat schon jemand Erfahrungen mit Vodafone TV ? mich interessiert HD Bild und Ton Qualität Was würdet ihr...
  2. Biete Iphone 4 16GB schwarz Vodafone Netlock

Biete Iphone 4 16GB schwarz Vodafone Netlock: Verkaufe oben genanntes Iphone. Es ist 1 Jahr alt. Super Zustand. Netzteil und USB ist neu von meinem neuem 4s. Es ist alles vorhanden inklusive...
  3. iPhone 4 16GB Schwarz Vodafone

iPhone 4 16GB Schwarz Vodafone: Hi, wüde gern mein iPhone 4 16GB Schwarz mit Vodafone Netlock verkaufen. Das Gerät war ca 2 Wochen in gebrauch und ist in Top Zustand, da ich...
  4. Vodafone VDSL

Vodafone VDSL: Hallo! habe gestern gesehen dass ich bei Vodafone auch VDSL 50 bekommen kann. Bisher habe ich ne max. Bandbreite von 16.000. Also habe ich mal...