VO 1M seen at M GmbH and at the Welt...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Dackelone, 24.05.2011.

1. #1 Dackelone, 24.05.2011
    Dackelone

Dackelone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Hi Guys,

I thought I would post these pics also here. Maybe it will help some of you prospective VO guys decided on this color or not. I must say the more I see VO the more I like it. The VO color does seem to change with light conditions - I kind of like that trait.

Dackel

//M GmbH in Garching…

The caged BEAST…

//1M seen at the BMW Welt… March 21st, 2011

Can you see the metal flakes?

Can you see the way the metallic flake changes around the body’s angles/shapes…

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :daumen::daumen: great pics - many thanks :daumen::daumen:

lg
    indo5

4. #3 cool200, 24.05.2011
    cool200

cool200 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Ts Ts Ts, wenn man sich die AGA so anschaut, ist ja auch nur ein Fake!
    Aus 1 mach 4 ! Nicht M-like!
    Wenn man bei einem 135i mit 30 Pferde mehr als der 1M eine IP-Performance Quad drauf macht, dann gibt´s ja hier so manche die das als übertrieben betrachten!
    Wo bleibt der Aufschrei nach diesen Bildern hier!?
    Ist ja im Grunde nichts anderes als ein aus M3-Teilen und Serienteilen zusammengebastelter 1er Coup mit nem M-Logo und ner Fake-AGA!

:lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Nix für ungut! Aber hier häten sich die Ing´s schon was besseres einfallen lassen können!!!

Greeds,

cool

5. #4 sash-men, 24.05.2011
    sash-men

sash-men 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)

wenn meine keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. (leider gibt es hier keinen smiley dafür)

6. #5 Plastico12, 24.05.2011
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich helf Dir mal kurz aus: KLICK

7. #6 steve79, 25.05.2011
    steve79

steve79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    GENAU!!! :lach_flash:

8. #7 cool200, 25.05.2011
    cool200

cool200 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92

uiuiui, da is einer angefressen, was? Du solltest dich ja anscheinend auskennen, oder? Also, Argumente dagegen, oder selber die Fresse halten!

9. #8 twiti111, 25.05.2011
    twiti111

twiti111 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Da schließe ich mich Sascha gerne an!!!!!!!!!

10. #9 GrandSlam, 25.05.2011
    GrandSlam

GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    +1

11. #10 Seiyaru, 25.05.2011
    Seiyaru

Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    eins kann man aber wirklich sagen ein richtier M ist es nicht. Jetzt mal davon abgesehen ob man ein M QP besitzt oder nicht.

Mir gefällt das neue 1er M QP, allerdings fehlen einige wichtige Aspekte die ihn zu einen richtigen M machen würden. Für mich ist das größte Argument das einfach nur ein AG Motor verbaut ist. Ich glaube das werden auch viele andere als Hauptargument ins Feldführen........

12. Bimma

Bimma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Bin zwar meist nur still am mitlesen, aber ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden... Also zuerst muss man sagen, dass ein BMW mehr ist als reine Leistung und ein motor... Schnell grade aus können andere viel besser... Deswegen denke ich das der n54 einfach ein sehr guter motor mit sehr viel potenzial ist... Man kann ihn ja nicht in Verruf bringen weil er in der AG und nicht in der GmbH entstanden ist... Dass das 1M Coupe definitiv nicht untermotorisiert ist und wirklich auch von der reinen Leistung unabhängig von Achse und fahrwerk extrem gut kommt wird jeder bestätigen der das Auto einmal gefahren ist. Es wird einfach keinen HDZ einzelldrossel Motor von der M GmbH mehr geben... Das wäre einfach nicht mehr politisch vertretbar... damit müssen wir uns leider abfinden... Aber um die Lobeshymne mal abzubrechen muss ich zugeben, dass die AGA wirklich schwach wirkt... also das wird bei meinem definitiv eines der ersten Projekte sein...

13. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Diskussion gabs andernorts auch schon - komisch ist nur, ich fass die Diskussion in der der MPW mal zusammen. Alle die keinen 1er M haben, zweifeln an seinen M-Genen. Alle die schon einen 1er M haben und auch fahren, sind hellauf begeistert. Irgendwie komisch, oder :unibrow:
    Ohne das Fahrzeug selbst gefahren zu sein, mach ich mir sicher keine Meinung. Ob hier jetzt ein (leicht modifizierter) AG-Motor drin ist oder nicht? Who Cares? Vor allem das Bankkonte der Käufer wird sich darüber freuen.
    Einen M macht nicht der Motor aus, oder die AGA oder viele Aufkleber, Ziernähte etc. Einen M macht für mich aus, dass er deutlich bessere Fahrleistungen bringt. Längsdynamisch? naja vieleicht minimal - aber in den Kurven und der Querdynamik scheiden sich die Geister und somit die M's von den AG Fahrzeugen :winkewinke:
    Der muss mir beim Einsteigen und Starten das Gefühl geben: "Wenn mein Öl warm ist, dann gehen wir spielen."

Warum sollte man dem eine AGA mit zwei ESD drunter zimmern? Weil die so schön extra-Kilos auf die HA bringen? Oder damit die Jungs hier: LIGHTWEIGHT Titanauspuffanlagen wieder ordentlich Kilos einsparen können? Es ergibt einfach keinen Sinn. Für mein empfinden hatte man den beiden Endrohrpaaren jeweils eine bessere Befestigung geben können, v.a. das recht Paar.

Das einzige, was dieses Auto zu keinem echten M macht, sind mMn die Sitze. Sorry M-GmbH: Die AG Sportsitze sind toll, in nem Serien-Auto und für lange Strecken. Der M-Kunde legt hier aber deutlich andere Prios, nur schon mal fürs Lastenheft des Nachfolgers :icon_cool:

14. #13 twiti111, 25.05.2011
    twiti111

twiti111 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich habe seit gestern die neue Aga drunter, in 3 Wochen habe ich sie komplett in Titan drunter, dann wird sie lieferbar sein!:-)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sash-men, 25.05.2011
    sash-men

sash-men 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    marcus, hast du schon bilder? :daumen:

17. #15 Holk1ng, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    wer bestimmt, was ein richtiger M ist?
    Natürlich haben M-Modelle immer bestimmte Traditionen und Merkmale gehabt, wie HDZ-Konzept, Einzeldrossenklappen, etc.
    Nur war auch das alles auf ein Ziel orientiert, nämlich ein bestimmtes Fahrgefühl zu vermitteln und vor allem Fahrleistungen zu ermöglichen. Hochdrehende Saugmotoren erfüllen ja keinen Selbstzweck, sondern waren von der M-GmbH als probates Mittel zur dynamischen Fortbewegung auserkoren.
    Wenn man sich daran festbeist, und einfach ignoriert, dass beispielsweise das 1er M Coupe trotz Bi-Turbo Motor und meinetwegen auch trotz 1 in 4 AGA das Fahrgefühl eines echten M vermittelt (und das scheint nach allem was ich darüber gelesen habe anscheinend der Fall zu sein), dann hat man den eigentlich Sinn von der Freude am Fahren nicht verstanden.
    Und zum AG-Motor:
    Der 1er steht am Ende seines Zyklus, der Neue steht schon in den Startlöchern. Mit dem N54 hat man einen ausgezeichneten Motor im Regal, die Fahrwerkskomponenten wie die Sperre liefert der M3, wenn das alles zu einer guten Mischung führt, die DEN ZWECK ERFÜLLT, ist doch alles prima. Auch klar sollte sein, dass der Grundpreis von ca. 50.000 mit einem völlig neu konstruierten Triebwerk, etc. niemals bestand gehabt hätte. Warum nicht die Sperre aus dem M3 nehmen, was spricht dagegen, wenn das Resultat überzeugt?
    Die Zeit bleibt nicht stehen, und vielleicht können wir noch froh sein, sowas wie den 1er M zu haben, den in 10 Jahren bedeutet M vielleicht 3 Zylinder+Hybrid und Frontantrieb.

Thema:

VO 1M seen at M GmbH and at the Welt...

Die Seite wird geladen...

VO 1M seen at M GmbH and at the Welt... - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...