VO 1M beim Spaett, jmd ausm Forum?

Diskutiere VO 1M beim Spaett, jmd ausm Forum? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, beim Spaett in Ismaning wird wohl bald ein VO 1M ausgeliefert, vll. jemand ausm Forum? Was mich sehr verwundert hat: Haifischflosse aber...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo,

    beim Spaett in Ismaning wird wohl bald ein VO 1M ausgeliefert, vll. jemand ausm Forum?

    Was mich sehr verwundert hat:
    Haifischflosse aber kein Navi!
    Wie geht dem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ein dreiköpfiger Affe, 26.05.2011
    Ein dreiköpfiger Affe

    Ein dreiköpfiger Affe Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Sat. Radio.
     
  4. #3 123d Alpinweiß, 26.05.2011
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Was soll immer dieses "VO" heißen?
     
  5. #4 BMW-Racer, 26.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    DAB-Tuner und/oder Handyvorbereitung.

    Bei meinem Händler war letztens auch ein M-QP in der Auslieferungshalle gestanden, hab ich bisher aber noch nicht auf der Straße fahren sehen :aufgeregt:

    Valencia orange.
     
  6. #5 zero-to-nine, 27.05.2011
    zero-to-nine

    zero-to-nine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Flo
    Na ja bei der Niederlsassung beim Frankfurter Ring steht einer in VO.
    Dieser steht auch jetzt seit 3 Wochen dort und er wird als verkauft deklariert... hmm
     
  7. #6 Black135i, 17.06.2011
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Ne ist keiner aus Forum soweit ich weiss ist ein ältere Kunde :-)
     
  8. #7 fliese50, 17.06.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    sind hier etwa keine älteren im forum:wink:
     
  9. #8 reihensechszyli, 17.06.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Oh man, nur weil er aelter ist soll er nicht aus dem Forum sein!:lach_flash::swapeyes_blue:
     
  10. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Man kann den Satz natürlich auch absichtlich falsch interpretieren :)

    Versuchts mal damit:
    Ne ist keiner aus Forum soweit ich weiss.
    Ist ein ältere Kunde :-)
     
  11. #10 fliese50, 17.06.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Wollte schon austreten aus dem Forum lol. :baehhh:
    Spaß muß sein:wink:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Munichdekaden2, 18.06.2011
    Munichdekaden2

    Munichdekaden2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Basti
    Wenn des der is der immer noch da steht, der geht vom Verkaufsraum auf die Rennstrecke laut meinem Verkäufer beim Spaett...
    Der hat gemeint das der 1. den sie ausgeliefert ham, schon in der ersten Woche nach Zulassung mit 410 PS über ne Rennstrecke geprügelt wurde :D
     
  14. Fairy

    Fairy Guest

    Meiner ... :eusa_shifty: :eusa_shifty: ... isses (leider) nicht, Tom ... :eusa_naughty: ... obwohl ich das Alter hätte ... :mrgreen:

    Hab auch die Flosse, obwohl ich kein Festeinbau-Navi habe ... :icon_smile: ... das Teilchen gehört auch zum Connectivity-Paket und wird fürs Handy (per snap-in) benutzt ... :mrgreen:
     
Thema:

VO 1M beim Spaett, jmd ausm Forum?

Die Seite wird geladen...

VO 1M beim Spaett, jmd ausm Forum? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. 1m wiechers clubsportbügel

    1m wiechers clubsportbügel: [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. Kerscher 1M Front

    Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...