VMR Wheels auf dem 1er?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Andybert79, 09.01.2011.

1. #1 Andybert79, 09.01.2011
    Andybert79

Andybert79 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich suche für den Sommer ein paar schicke 18er Alus für meinen 120d. Bin bei meiner Suche auf VMR Wheels gestoßen. Ich finde die "V708", "V710", "V718" und "VB3" sehr schön.

Hat schon jemand Felgen von VWR auf seinem Auto? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Die Felgen werden wohl nur über Heiniger Concepts GmbH in der Schweiz vertrieben. Auf der Homepage (Startseite) gibt es einen Link zu den "V710" Felgen mit folgenden Bemerkungen (Design V710 für BMW 1er - ET 45 / 50 ab sofort lieferbar!). Über die Gallery findet man auch Fotos bei Flickr vom 1er mit den Felgen. Sieht sehr ansprechend aus.

Gruß Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.01.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab schonmal nen Thread dazu eröffnet.
    Die VMR Felgen sollen qualitativ hochwertig sein, nur leider gibts es keine TÜV Papiere dazu. Der Schweizer Importeur will zwar ein entsprechendes TÜV Gutachten besorgen, jedoch zieht sich das. Zudem lohnt ein Import aus der Schweiz nicht wirklich, da die Felgen dann ja 1600€ kosten (Zoll+MwSt kommt noch dazu). Wenn ich sie direkt aus den Staaten importiere kostet mich der Satz 900€...

Rein optisch sind sie natürlich sehr schön.

4. #3 Andybert79, 09.01.2011
    Andybert79

Andybert79 1er-Interessent(in)

An Zoll und Mehrwertsteuer hab ich garnicht gedacht. Da hast du vollkommen Recht. Habe eben nochmal nachgeschaut, die Freigrenze für die Einfuhr von Waren liegt leider nur bei 300 Euro. :crybaby:

Das mit dem TÜV Gutachten hab ich mir schon gedacht. Ohne das Gutachten macht ein Import der Felgen leider keinen Sinn. Mal schauen, vielleicht werde ich mal per Mail nachfragen ob sich etwas getan hat.

5. #4 BMWlover, 09.01.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein letzter Stand war, das es noch nix gibt. Mal schauen vielleicht klappts im Laufe des Jahres. Aber selbst dann würd es nur (finanziell) Sinn machen, wenn sie auch in Deutschland vertrieben werden.

6. Vighor

Vighor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Falls du bald Geburtstag hast dann einfach die Familie zum Felgenkauf schicken. Je eine Felge müsste unter dem Freibetrag bleiben :blumen:

7. #6 phil_kill, 11.01.2011
    phil_kill

phil_kill 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Phil
    Hallo zusammen
    Also ich beabsichtige die VMW VB3 diesen Sommer zu bekommen. Ich hoffe schwer dass diese Kombi mit (rundum) 18/8,5 ET 40 und 225er Reifen geht. Also über Mail, sind die nicht erreichbar (was eigentlich nicht so sehr für die Firma spricht), aber da ich die DInger unbedingt will, werde ich da Anfang Februar mal telefonisch nachhaken. Preislich sind sie zu Übersee halt viel teurer, aber da ich in der Schweiz wohne, sollte zumindest nicht noch mehr Kosten dazukommen. Das was mich iritiert ist halt schon, dass es keinen Vertreter für die VMR-Felgen in Deutschland gibt. Bei der schweizer Vertretung kriegt man ja ein CH-Gutachten dazu (und in der Schweiz sind ja die Eintragungen und Zulassungen um einiges schwieriger als bei euch in Deutschland), darum wäre eine Tüv-Zulassung sicherlich problemlos möglich (...wenn einer sich um die Vertretung kümmern würde).

8. #7 BMWlover, 11.01.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hatte schon per Mail Kontakt zu der Firma.
    In Deutschland gibts halt derzeit keinen Importeur. Der Schweizer will aber ein TÜV Gutachten erstellen lassen, so dass sie dann auch für deutsche Kunden interessant werden. Aber anscheinend zieht sich das... Ich werde wohl auch im Spätsommer nen Satz bestellen, allerdings in den USA.

9. #8 glavonja, 12.01.2011
    glavonja

glavonja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nach einem langem "hin und her" und vielen schlaflosen Nächten :swapeyes_blue: - weil ich mich nicht für eine Felge entscheiden konnte (Work SC1, OZ Ultraleggera HLT oder VMR V710) - habe ich mich Ende November für VMR V710, 8.5 x 19 ET 45 für VA und für die HA 9.5 x 19 ET 50 (Farbe Gunmetal) entschieden.

Werde meine Felge in 2 Wochen erhalten. :icon_surprised:

Hatte zuvor viel Kontakt mit dem VMR-Verteter hier in der Schweiz und wurde immer gut behandelt. Man hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. War auch persönlich beim Vertreter und das ganze hat mich sehr überzeugt :daumen:

Schade zieht sich das mit dem Gutachten für Deutschland in die Länge.. Hoffe VMR kriegt das langsam in den Griff!

10. #9 Enzo135i, 13.01.2011
    Enzo135i

Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Ich fahre auch VMR Felgen und war mit dem Service top zufrieden! :daumen:

Gruss Enzo

11. K.A.R

K.A.R 1er-Interessent(in)

VMR Wheels

Hi@all,

ich bin die Deutsche vertretung für VMR Wheels \:D/

Ihr könnt demnächst alles über mich bestellen mit Gutachten für Deutschland.
    Ich habe bereits alles beim TÜV SÜD veranlasst bzw. VMR hat auch seine Arbeit über EG Gutachten laufen.
    Wir werden wenn alles Zeitmäsig bleibt in ca. 3-4 Wochen an den Start gehen.

P.S. Das mit dem Zoll ist auch in Arbeit! So das die Kosten nicht Explodieren.

Gruß K.A.R

12. #11 Schalosch, 21.01.2011
    Schalosch

Schalosch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    :shock:

:aufgeregt:

Das sind ja gute Nachrichten, also doch mehr Felgenauswahl für den Frühling.

:jumper:

13. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    super peter! wenn du die sache gescheit bekannt machst, sollte das für dich en gutes ding werden!
    hab leider schon neue sommerfelgen, aber je nachdem, was die felgen am ende kosten werden wechsel ich vll. noch :grins:

14. #13 Xiphias, 21.01.2011
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ohh man dass ich das noch erleben darf [​IMG]

Nur bringt das meine ganze Felgenwahl wieder durcheinander. Bin auf mehr Infos gespannt.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 21.01.2011
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern

suuper sache. :daumen:

allerdings bitte ich, im sinne aller forum-umbauwütigen, um eine kurze erklärung, was ein EG Gutachten sein soll... :-s

17. #15 Xiphias, 21.01.2011
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Er meint wohl das
    aus nem anderen Forum kopiert. Wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann :shock:

Thema: VMR Wheels auf dem 1er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vmr Deutschland

,
  2. vmr v718 deutschland

,
  3. alufelgen bmw 2er coupe

,
  4. vmr wheels vb3 gutachten,
  5. 18 felgen e88 vrm,
  6. e82 kofferraum,
  7. vmr felgen,
  8. vmr felgen gebraucht ,
  9. bmw e82 welche original felgen ?
Die Seite wird geladen...

VMR Wheels auf dem 1er? - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...