1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] VMR VB3 8,5 und 9,5 x 19

Diskutiere VMR VB3 8,5 und 9,5 x 19 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine VMR VB3. Die Felgen wurden eine Saison bzw. gute 7.000 Kilometer gefahren. Vorderachse VMR VB3 8,5 x 19 Pirelli P Zero 225/35 R19...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Xiphias, 02.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Verkaufe meine VMR VB3.
    Die Felgen wurden eine Saison bzw. gute 7.000 Kilometer gefahren.

    Vorderachse
    VMR VB3 8,5 x 19
    Pirelli P Zero 225/35 R19 88Y DOT 04/13

    Hinterachse
    VMR VB3 9,5 x 19
    Pirelli P Zero 255/30 R19 91Y DOT 06/13

    Die Felgen haben kleine Beschädigungen. Siehe Bilder.
    Reifen haben vorne 6mm und hinten 4mm Profil. Die Hinterreifen haben an der Flanke stärkere Schleifspuren. Die Flanke ist allerdings nicht beschädigt. Rein optischer Mangel!
    Das Weiße, was ihr auf den Bildern seht, ist Malerfarbe. Irgendein Depp hat seinen Eimer Farbe mitten auf der Straße verloren und ich bin durch gefahren.
    Nachdem ich die Reifen aber 30 km nach der Aktion demontiert habe, ist die Farbe noch vorhanden. Diese sollte sich aber spätestens wenn der Reifen mal warm wird von alleine ablösen.

    Nabendeckel gibt's selbstverständlich dazu.

    Preislich hatte ich mir 1.100 € VHB zzgl. Versand vorgestellt. Infos gerne per PN.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischbach, 04.08.2014
    Fischbach

    Fischbach 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Ist ein Eintragung möglich bzw gibt es ein Gutachten? Musste etwas am Fahrzeug angepasst werden? Und gibt es Fotos auf deinem Fahrzeug? Danke
     
  4. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hi, Welche ET?
     
Thema: VMR VB3 8,5 und 9,5 x 19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmr vb3 gutachten

    ,
  2. vmr vb3 8 5x19 et40

Die Seite wird geladen...

VMR VB3 8,5 und 9,5 x 19 - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. VMR

    VMR: Hallo suche für meinen M135i x drive: 4xVMR-V710 in gunmetall Felgen: Vorne 8.5x19 ET 43 Hinten...
  3. BMW M361 Bicolor 19"

    BMW M361 Bicolor 19": Hallo Gruppe, Verkaufe hier meinen Sommerradsatz BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring) in 19 Zoll für BMW 1er F20 F21 2er...
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.