VMR V710 welche Größe?

Diskutiere VMR V710 welche Größe? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, was meint Ihr wieviel Zoll das sind? Ich würde 18" tippen aber bin mir nicht ganz sicher :mrgreen: [IMG]

  1. #1 morphium, 22.05.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

    was meint Ihr wieviel Zoll das sind? Ich würde 18" tippen aber bin mir nicht ganz sicher :mrgreen:

    [​IMG]
     
  2. #2 hidden1011, 22.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    19" meine ich
     
Thema: VMR V710 welche Größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmr v710 18 zoll

Die Seite wird geladen...

VMR V710 welche Größe? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  2. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  3. VMR VB3 (CSL Design)

    VMR VB3 (CSL Design): Hey suche auf diesem Wege die VMR VB3 Felge für den 1er E82 in den Maßen 8,5 und 9,5 x 19". Falls jemand einen Satz mit oder auch ohne Reifen...
  4. Hilfe! Endstufe zu groß

    Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...
  5. VMR VB3

    VMR VB3: Hallo, suche gebrauchte VMR VB3 in den Dimensionen 8,5x19 ET 40 (Vorderachse) und 9,5x19 ET 45 (Hinterachse) LK 5x120 . Bitte mal alles anbieten...