VMR V710 welche Größe?

Diskutiere VMR V710 welche Größe? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, was meint Ihr wieviel Zoll das sind? Ich würde 18" tippen aber bin mir nicht ganz sicher :mrgreen: [IMG]

  1. #1 morphium, 22.05.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

    was meint Ihr wieviel Zoll das sind? Ich würde 18" tippen aber bin mir nicht ganz sicher :mrgreen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 22.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    19" meine ich
     
Thema: VMR V710 welche Größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmr v710 18 zoll

Die Seite wird geladen...

VMR V710 welche Größe? - Ähnliche Themen

  1. VMR

    VMR: Hallo suche für meinen M135i x drive: 4xVMR-V710 in gunmetall Felgen: Vorne 8.5x19 ET 43 Hinten...
  2. [Verkauft] VMR VB3

    VMR VB3: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Felgen mit reifen .VMR VB3 in 8,5 und 9,5 x19 Felgen in gunmetal mit Hankook Ventus Evo1 reifen.Reifen reichen...
  3. [Verkauft] VMR VB3 (V703) in 19" mit oder ohne 235er Semis Michelin Cup2

    VMR VB3 (V703) in 19" mit oder ohne 235er Semis Michelin Cup2: Wegen Fahrzeugeintausch verkaufe ich einen nur einmal genutzten Semislick-Radsatz zum super Preis. Die Felgen sind absolut neuwertig! Felgen: VMR...
  4. [F20] Größeres Display?

    Größeres Display?: Moin, ich hab in meinem 116i F20 (VIN VU82408, Baujahr Ende 2013) das normale Radio Professional verbaut. So sieht das aus. Da ich allerdings die...