VMR V710 welche Größe?

Diskutiere VMR V710 welche Größe? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, was meint Ihr wieviel Zoll das sind? Ich würde 18" tippen aber bin mir nicht ganz sicher :mrgreen: [IMG]

  1. #1 morphium, 22.05.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

    was meint Ihr wieviel Zoll das sind? Ich würde 18" tippen aber bin mir nicht ganz sicher :mrgreen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 22.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    19" meine ich
     
Thema: VMR V710 welche Größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmr v710 18 zoll

Die Seite wird geladen...

VMR V710 welche Größe? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. Teilegutachten VMR V710 8,5x18 et43

    Teilegutachten VMR V710 8,5x18 et43: Hallo zusammen :) Hat jemand in Deutschland schon die oben genannten Felgen eingetragen bekommen? Wenn ja, lag ein Teilegutachten vor? VG aus...
  3. Suche VMR 19 Zoll Felgen

    Suche VMR 19 Zoll Felgen: Bitte alles anbieten
  4. Sommerfelgen Größe

    Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  5. Welche Größe für Sommerreifen?

    Welche Größe für Sommerreifen?: Hallo, ich habe momentan folgende Reifenkombination: VA: 205/45/18 HA: 225/40/18 mit folgenden Felgen Radialspeiche 216 (Felgen BMW...