VMR V710 welche Größe?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von morphium, 22.05.2012.

  1. #1 morphium, 22.05.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

    was meint Ihr wieviel Zoll das sind? Ich würde 18" tippen aber bin mir nicht ganz sicher :mrgreen:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 22.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    19" meine ich
     
Thema: VMR V710 welche Größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmr v710 18 zoll

Die Seite wird geladen...

VMR V710 welche Größe? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E82] VMR VB3

    VMR VB3: Servus Leute, Suche für nächstes Jahr schöne Sommerfelgen und bin dabei auf die VMR VB3/V703 gestoßen. Optisch würden mir diese total zusagen in...
  5. VMR Wheels V710

    VMR Wheels V710: Hi, Ich habe mir ein Angebot von VMR Wheels für die V710 machen lassen. Könnte mir einer von euch helfen, ob man diese Kombination ohne...