[E82] VMR Gutachten

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von little Bastard, 28.02.2013.

  1. #1 little Bastard, 28.02.2013
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Hallo 1erforum community

    Suche einen BMW 135i Besitzer mit den VMR V701 (19") montiert resp. ein Gutachten (Schweiz) dieser Kombination. Felgengrösse ist genau:
    Vorne: 8.5 x 19 ET 45
    Hinten: 9.5 x 19 ET 50

    Wer fährt diese Grösse und hat das entsprechende Zertifikat. Die VMR Schweiz will mir dafür kein Gutachten ausstellen, da ich die Felgen nicht bei Ihnen gekauft habe. Nach 1-jährigen immer wieder nachfragen konnten sie mir jedoch meine Grösse nicht liefern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hast du die schon drauf? 9.5x19 ET50 wird richtig eng hinten (nach innen), auf den Hatch passt das glaub nicht, aber aufm Coupé dürfts grad so gehen.
     
  4. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    was? eng?
    hab die 9.5 et45 mit bissl ziehen und bearbeiten ohne probleme drauf.
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Nochmal lesen. Nach innen!
     
  6. #5 little Bastard, 07.03.2013
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Diese Felge wird speziell für das 1er Coupe hergestellt und daher sollte dies dann auch richtig satt passen.

    Der User "glavonja" hat die VMR V710 mit den gleichen Grösse unter seinem Coupe: glavonja's 135i

    Ich poste dann Fotos sobald ich meine Pulverbeschichteten V701 unter dem Auto habe.

    Jedoch fehlt mir noch immer das Gutachten. Hat jemand ein 1er mit den selben VMR V701 Felgen (gleiche Dimension) und dazu das CH-Gutachten?
     
  7. #6 little Bastard, 15.03.2013
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Wo bleiben die VMR Wheels Besitzer?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 little Bastard, 22.03.2013
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Morgen kommen endlich die Felgen drauf. Fotos werden folgen.

    Gutachten-Besitzer! Meldet euch...
     
  10. #8 Tom135iCH, 31.01.2016
    Tom135iCH

    Tom135iCH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tom
    ich weiss der Thread ist etwas alt, aber könntest du die Fotos reinstellen?
     
Thema:

VMR Gutachten

Die Seite wird geladen...

VMR Gutachten - Ähnliche Themen

  1. [E82] VMR VB3

    VMR VB3: Servus Leute, Suche für nächstes Jahr schöne Sommerfelgen und bin dabei auf die VMR VB3/V703 gestoßen. Optisch würden mir diese total zusagen in...
  2. VMR Wheels V710

    VMR Wheels V710: Hi, Ich habe mir ein Angebot von VMR Wheels für die V710 machen lassen. Könnte mir einer von euch helfen, ob man diese Kombination ohne...
  3. Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten

    Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten: hallo leute Hat jemand zufällig das teilegutachten dafür? Kerscher will 25 euro für neuaustellung Danke:D
  4. [F20] Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.

    Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.: Hi! Auf Grund der Tieferlegungswerte tendiere ich zu den Lowtec 40/45. Ich schaue bei solchen Sachen immer lieber erst ins Gutachten um zu sehen,...
  5. [E82] Gutachten OZ Superleggera 18x8 Zoll ET40

    Gutachten OZ Superleggera 18x8 Zoll ET40: Hey Leute. Ich suche ein Gutachten für die OZ Superleggera in 18x8 Zoll mit ET40 für einen e82. Leider gibt es nur Gutachten für die Ultras, aber...