[E82] VMR Felgen VB3

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Ulmi90, 05.12.2013.

1. Ulmi90

Ulmi90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

das Thema mit den VMR Felgen wurde in der Vergangenheit schon öfters diskutiert. Das was ich mit der Suchfunktion gefunden habe ist alles schon ein bisschen älter und vllt. gibt es ja inzwischen Neuigkeiten.

Da ich für mein E82 QP 19" Felgen suche bin ich auf die VMR VB3 gestoßen. Hier kommen wohl folgende Abmaße in Frage:

VA: 8,5x19 ET40 mit 215er Reifen
    HA: 9,5x19 ET45 mit 245er (255er?) Reifen

Wie sind hier die Erfahrungen was Nacharbeit betrifft.?Hier gehen die Meinungen nämlich auseinander von: Es muss nichts gemacht werden und es muss an der HA gebördelt etc. Ist denke ich vor allem auch von der Reifengröße abhängig. Also ist z.B. 255er hinten überhaupt ohne Nacharbeit möglich.

Dann ist das Eintragen lassen immer ein großes Thema. Hier sind die Meinungen meiner Meinung nach auch gespalten. Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Gibt es Probleme wenn nur ein Festigkeitsgutachten vorhanden ist?

Sollte noch jemand ein Bild haben von einem QP in Le-Mans Blau mit den VB3 in Gunmetal, wäre ich auch dankbar....:icon_cool:

Danke Euch!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 05.12.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das interessiert mich auch sehr!!:daumen:

4. Itto

Itto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn man einen tüv hat dem es reicht ein Festigkeits Gutachten zu haben, dann ist die Eintragung kein Problem. Voraus gesetzt die Felgen werden bei vmr Europa gekauft, weil nur die haben das Gutachten.

5. #4 Ulmi90, 05.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
    Ulmi90

Ulmi90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Es gibt ja aber auch 2 Deutsche Online-Händler, wenn ich mich nicht irre, die einem das Gutachten zur Verfügung stellen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMR Felgen VB3

Die Seite wird geladen...

VMR Felgen VB3 - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...