[E87] Vmax only

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Bone130i, 07.04.2013.

  1. #1 Bone130i, 07.04.2013
    Bone130i

    Bone130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    laatzen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Stefan
    Moin Männers,

    gibt es Erfahrungen für den 30er mit nur Vmax Aufhebung?

    Der kleine schnurrt wie nen Tiger, da wollt ich ungern drin rumfuschen lassen.

    Mich stört es halt das die Vmax bereits im 5. Gang erreicht wird. Bissle könnte da noch gehen im 6.

    Die meisten tuner die ich angefragt hab, sagen Preislich wäre das der gleiche, da der Aufwand der gleiche ist.

    Jetzt hab ich einen gefunden der macht Vmax only für 250€ und bin nu am Überlegen ob das Sinn macht dort mal vorbei zu düsen.

    Was meint ihr dazu?

    greetz Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muhviehstar, 07.04.2013
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    wenns dir 10km/h mehr Wert sind.
    wieso erreichst du die vmax schon im 5.? Automatik?
     
  4. schied

    schied 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... / Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    v-max im 5.?? :shock:
     
  5. n52b30

    n52b30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Würzburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Dein Tacho geht falsch im 5ten haste normal 235-240kmh.
     
  6. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Schau mal in meine Videos in der Signatur, da erkennt man gut, dass die Vmax im 6. Gang anliegt (zumindest mit manuellem Getriebe).
     
  7. #6 Bone130i, 07.04.2013
    Bone130i

    Bone130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    laatzen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Stefan
    Ach sry hab ich vergessen dazuzuschreiben.
    Is Automatik.
    Im 5. laut GPS und OBD 253km/h.
    Wenn ich dann in den 6. schalte gehts auf 249 runter.
    Der kleine dreht dann im 5. allerdings auch bei 7.ooo rpm oder so.
    Ich vermute einfach mal das der nur im 6. abgeregelt ist. Kann das sein?
    Leistung müsste doch genug da sein im 6.

    greetz Stefan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vmax only

Die Seite wird geladen...

Vmax only - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. Vmax 118i 3 Zylinder

    Vmax 118i 3 Zylinder: Moin, ich habe mal eine Frage was macht denn euer 118i 3 Zylinder in der Vmax lt. Tacho? Meiner hat jetzt 2000km runter und schafft lt.Tacho kaum...
  3. Vmax codieren beim M135

    Vmax codieren beim M135: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem aufheben der Vmax Begrenzung? Mir wurde von einer Firma angeboten die Vmax...
  4. 120i E87 VFL erreicht Vmax nicht

    120i E87 VFL erreicht Vmax nicht: Hallo liebe Gemeinde, mein geliebter BMW tut sich auf der Autobahn mit seiner Endgeschwindigkeit leider etwas schwer. Nach GPS auf der BAB bei...
  5. Driftkurs Linthe only BMW

    Driftkurs Linthe only BMW: Hallo BMW Fahrer, Interesse an einem Driftkurs unter BMW´s ? - Wann ? 19.02.2016 um 13 Uhr - Wo ? ADAC Fahrsicherheitszentrum Linthe - Kosten...