Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ????
Diskutiere Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ???? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also einen wunderschönen, was man sich auch immer hier wünscht!!! Ich habe heute diese geile Website entdeckt und mich schnell angemeldet! Ich...
Seite 1 von 5
Thema:
Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ????
Die Seite wird geladen...
-
Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ???? - Ähnliche Themen
-
Reifen für offenes VMax
Reifen für offenes VMax: Hallo! Ich habe für mein 135i Cabrio von bhp Motorsport eine Leistungssteigerung mit Beseitigung der VMax Begrenzung vornehmen lassen. Da ich das... -
[F20] Geringerer Verbrauch / Höhere Vmax durch M Performance Heckspoiler und Heckfinnen?
[F20] Geringerer Verbrauch / Höhere Vmax durch M Performance Heckspoiler und Heckfinnen?: Kann hier jemand beantworten, ob man durch die BMW M-Performance Heckspoiler und Heckfinnen einen geringeren Verbrauch bzw. eine höhere Vmax... -
[F20] VMAX Aufhebung BMW F20 vFl118d
VMAX Aufhebung BMW F20 vFl118d: Hallo in die Runde!:winkewinke: es geht heute mal wieder um meinen Daily Driver. Nach mittlerweile knapp 110tkm seit Oktober 2017 fällt mir eine... -
VMAX Sperre aufheben am 20.06
VMAX Sperre aufheben am 20.06: Hallo Zusammen, habe mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt und herausgelesen, dass es nur in den ersten 10 Betriebstunden möglich ist die... -
Beschleunigung & VMax (GPS): sDrive vs. xDrive
Beschleunigung & VMax (GPS): sDrive vs. xDrive: Kurz und knapp: Bedingt durch Reibungsverluste, sowohl im Antriebsstrang als auch auf der Straße, ist ein BMW mit xDrive ab einer gewissen...