Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ????

Diskutiere Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ???? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also einen wunderschönen, was man sich auch immer hier wünscht!!! Ich habe heute diese geile Website entdeckt und mich schnell angemeldet! Ich...

1. Vmax

Vmax 1er-Interessent(in)

Also einen wunderschönen, was man sich auch immer hier wünscht!!! Ich habe heute diese geile Website entdeckt und mich schnell angemeldet!
    Ich möchte mich kurz portraitieren: Ich besitze meinen Führerschein seit knapp 23 Monaten, habe viele Punkte und wandere bald zur MPU...
    Kurz gesagt ich bin kank! Deswegen läuft alles darauf hinaus das ich morgen meinen 120d bestellen gehe! Jetzt meine Frage!!!: Was schafft der kleine bergab, Kneipe in Sicht und die Bu:oops:en im Rücken??? Ich bin den 320d touring mit Automatik 246km/h gefahren...+

Bitte helft mir! :D

2. #2 tachpost, 17.11.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

runde 240 mit Schwung

...aber knapp 400 die Klippen runter ;-)

3. Vmax

Vmax 1er-Interessent(in)

240? da geht mehr...Rakete heute bestellt!

Vielen dank Tachpost für die schnelle Info! Ich habe den 120d heute morgen bestellt, ich habe keine Ahnung wie ich die Zeit bis zum 15.12 überleben soll??? Ich denke aber mit den Klippen schafft er 412km/h :wink:

4. #4 Jochen Schröder, 18.11.2005
    Jochen Schröder

Jochen Schröder 1er-Interessent(in)

Fahr Bus oder Bahn. Kindsköppe wie du haben auf öffentlichen Strassen nix am Steuer verloren.

5. #5 Brainticket28, 18.11.2005
    Brainticket28

Brainticket28 1er-Interessent(in)

:shock: :shock: fahr lieber schwarz Bus! gibt denn gleichen Kick und Du lässt Unschuldige raus 8) 8)

*****PRO PS-GRENZE FÜR FAHRANFÄNGER*****

Brain :wink:

6. #6 tachpost, 21.11.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

Wenn das tatsächlich stimmt, was Kollege Vmax da schreibt, wird sich das hoffentlich in Kürze ohnehin von selbst erledigen...

7. #7 Sauerländer, 21.11.2005
    Sauerländer

Sauerländer 1er-Fahrer(in)

Ist IMHO ein Fake... So krank kann man gar nicht sein!

Gruß
    Eddie, ebenfalls PS- (und Geschwindigkeits-) Begrenzung für Fahranfänger fordernd

8. #8 valentin, 30.11.2005
    valentin

valentin 1er-Interessent(in)

nach 23 monaten sammelt man keine punkte: bis 24 ist man in der probezeit und bei einem punkt ist direkt die nachprfung angesagt! dann verlängert sich die probezweit um 24 monate!

9. Vmax

Vmax 1er-Interessent(in)

genau erkundigen!

mach dich mal schlau über das was du hier schreibst!!!!!!
    ach und danke für die info zum Topspeed des 120d(war meine eigentliche frage).Vmax.

10. #10 The Hitman, 04.12.2005
    The Hitman

The Hitman 1er-Interessent(in)

Hallo Vmax,

wenn du wirklich zur MPU musst, wünsche ich dir viel Glück. Wenn du wirklich ein Auto mit Topspeed haben willst, solltest du aber eigentlich einen Benziner fahren mit einem lang übersetzten Getriebe. Das Auto erreicht dann zwar eine hohe Endgeschwindigkeit bleibt aber bei jedem Ampelstart an jedem Polo hängen. Die Konstrukteure müssen beim Getriebe einen Spagat zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung schaffen. Beim Einser wurde dies folgendermaßen bewerkstelligt: Die ersten vier Gänge sind kürzer übersetzt, der fünfte und sechste sind dafür um so länger übersetzt um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen (weshalb der Einser im Vergleich zum A3 im Elastizitätstest im V/IV Gang schlechter abschneidet.)
    Ansonsten schau dir einfach mal die Übersetzungsverhältnisse 120d (Getriebe / Hinterachse) und 130 an.

Ach ja schreib mir mal wie dein neuer dann so ist. 8)

Und für alle anderen: die wilden Zeiten hatte ich auch mal und irgendwann gehen die auch mal vorbei.

11. Vmax

Vmax 1er-Interessent(in)

Der erste Mitbenutzer dieses Forums der mich versteht!!

Ich suche nicht wirklich ein Auto mit Topspeed, da ich nicht umsonst einen Diesel fahre, fahren muss...Die Ökonomische Seite spielt im Alltag natürlich die Hauptrolle. Ich bon nur der Meinung wenn ich mir ein Auto für knapp 32000€ finanziere darf ich das doch auch in vollem Maße nutzen?! Ach und nebenbei: Alle Mitglieder dieses Forums: Ihr habt euch für einen Automobilkonzern entschieden dessen Slogen seit jeher ``mehr Freude am Fahren``ist! Ich glaube also kaum das sich jemand von Euch einen 120d für Frau und Kind gekauft hat sondern ich denke eher, dass wenn ihr Euch allein auf der Autobahn befindet ihr genauso begeistert seit und wisst das Euer Auto nicht bei 200 km/h stoppt! Vielen Dank an The Hitman! P.S. Ich bekomme ihn schon jetzt kommende Woche Dienstag oder Mittwoch. Werde dann berichten wie er mir gefällt(denke in neuem Foreneintrag). Schönen 2.Advent!

12. #12 Belgier, 06.12.2005
    Belgier

Belgier 1er-Fahrer(in)

@Vmaxx: Wg. Frau und Kind: Doch, doch, ich habe meinen 130i auch um damit mit Frau und Kind zu fahren.

13. #13 Marcsolln, 09.12.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

@Vmax

Aufgrund Deiner Schilderungen habe ich ernsthafte Zweifel, ob Du ein Kraftfahrzeug, gleich welcher Art, führen soltest. Sich mit seinen Punkten zu rühmen und darüberhinaus eine gewisse Genugtuung über den künftigen Besuch der MPU zu äußern, finde ich recht zweifelhaft. Die Eignung ein Fahrzeug zu führen sollte (in Deinem Fall ganz besonders) mit einer zumindest in Ansätzen vorhandenen Intelligenz einher gehen.
    Ich empfehle Dir eindringlichst Deine Einstellung zu überdenken, da Du nicht nur Dir, dem Image von BMW, sondern - im schlimmsten Fall - Unbeteiligten schadest. Mir ist mal ein Penner in suicidialer Absicht auf die Motorhaube gesprungen (hat Gott sei Dank überlegt - hatte nen Polizisten als Zeugen, so dass die Schuldfrage zu 100% geklärt war) - ich weiß wovon ich spreche.

Also Think about it und lass Deinen geistigen Müll da wo er hingehört.
    Fahr Fahrrad oder kauf Dir vernünftige Turnschuhe!

Marc

14. #14 wakatikee, 03.01.2006
    wakatikee

wakatikee 1er-Interessent(in)

ganz klarer fall von schulferien

15. #15 newbie0815, 03.01.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Seh ich genauso bitte verschone uns Herr es ist doch noch so früh im Jahr.

16. #16 Cameron, 06.01.2006
    Cameron

Cameron 1er-Interessent(in)

Absoluter Schwachsinn, was Vmax hier schreibt. Ich schließ mich Marcsolln an und werte die von Vmax getätigten Aussagen als äußerst bemitleidenswert ab.

Ich empfehle dir (Vmax) den Kauf eines uralten GTI's, da kannst du dann ordentlich Gas geben und hoffen, dass er früh genug auseinanderrostet, bevor du dir den Hinterkopf am Abschlussblech eines voluminös-größeren Wagens anschlägst...

17. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Es wird ein schlimmes Ende mit ihm nehmen. Bleibt nur die Hoffnung es trifft nicht wieder unschuldige. Für ihn sind Turnschuhe schon gefährlich. :evil: :evil:
    Bin eindeutig auch pro für PS-Begrenzung und Vmax-Begrenzung für Fahranfänger. :roll: :roll:
    Ein Auto in den Händen solcher Typen ist schon fast eine Waffe. :evil: :evil:

18. #18 cuds.slayer, 13.01.2006
    cuds.slayer

cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

Ich schließ mich da auch mal an aber ich würde ihn einfach als Kampfspammer bezeichnen.

Def. davon einfach ein neuer User der sofort aggresive und dumme Posts schreibt um sich mit irgendwelchen Leuten anlegt um dadurch viele Posts auf sein Konto bekommt.

Oder noch eine Theorie die mir fast noch besser gefällt:

Er gehört eifnach zur meist hirnlosen VW tiefer, breiter, lauter ich fahr nen Golf mit 60PS und bin der coolste Fraktion gehört. :lol:

Und wenn er in Probezeit is bekommt er Führerscheinentzug wenn ein norm Fahrer nen Punkt bekommt. Ich hab meinen Führerschein seit 12 Monaten und muss auch ziemlich aufpassen seit ich meinen 120d habe. Überhaupt kotzen mich diese geistigen Kindsköpfe an die meinen weil sie ein bisschen Leistung haben müssen schon vorm Ortsausgang schon mal auf 90 beschleunigen auf 5m auffahren usw.....

Ich fahr zwar selber gern schnell auf Autobahn allerdings halt ich meine Abstände usw und auch Tempolimits ungefähr ein!

19. #19 bmw116i, 28.01.2006
    bmw116i

bmw116i 1er-Fahrer(in)

never.....sry aber das kann nicht sein!

20. #20 Silberpfeil, 12.02.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Ungeeignet...

Hallo zusammen !

Zu Anfang sollte erstmal gesagt werden, daß Vmax wohl eher zu den Kindsköpfen gehört, die auf unseren Straßen nichts zu suchen haben.
    Sich damit zu rühmen, daß man bereits viele Punkte besitzt und zur MPU muß, zeigt nicht gerade von besonders viel Intelligenz.
    Um es mit tachpost zu sagen: über kurz oder lang wird sich das, wie in den meisten Fällen, von selbst erledigen....

Es schadet nur dem Image der BMW-Fahrer und dem Ruf der Marke an sich.

Und Valentin hat übrigens recht: in der Probezeit darf man gar keine Punkte sammeln, sonst kann man gleich zur Nachschulung und die Probezeit verlängert sich. Und mit 18 Punkten ist der Führerschein dann ganz weg. Zu recht.

---- Pro PS- und Geschwindigkeitsbegrenzung für Fahranfänger.
    Und kein Führerschein ab 17 ----

Thema:

Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ????

Die Seite wird geladen...

Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ???? - Ähnliche Themen

1. Reifen für offenes VMax

Reifen für offenes VMax: Hallo! Ich habe für mein 135i Cabrio von bhp Motorsport eine Leistungssteigerung mit Beseitigung der VMax Begrenzung vornehmen lassen. Da ich das...
  2. [F20] Geringerer Verbrauch / Höhere Vmax durch M Performance Heckspoiler und Heckfinnen?

[F20] Geringerer Verbrauch / Höhere Vmax durch M Performance Heckspoiler und Heckfinnen?: Kann hier jemand beantworten, ob man durch die BMW M-Performance Heckspoiler und Heckfinnen einen geringeren Verbrauch bzw. eine höhere Vmax...
  3. [F20] VMAX Aufhebung BMW F20 vFl118d

VMAX Aufhebung BMW F20 vFl118d: Hallo in die Runde!:winkewinke: es geht heute mal wieder um meinen Daily Driver. Nach mittlerweile knapp 110tkm seit Oktober 2017 fällt mir eine...
  4. VMAX Sperre aufheben am 20.06

VMAX Sperre aufheben am 20.06: Hallo Zusammen, habe mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt und herausgelesen, dass es nur in den ersten 10 Betriebstunden möglich ist die...
  5. Beschleunigung & VMax (GPS): sDrive vs. xDrive

Beschleunigung & VMax (GPS): sDrive vs. xDrive: Kurz und knapp: Bedingt durch Reibungsverluste, sowohl im Antriebsstrang als auch auf der Straße, ist ein BMW mit xDrive ab einer gewissen...