Vmax Aufhebung?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von mistral, 19.02.2012.

  1. #1 mistral, 19.02.2012
    mistral

    mistral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Gibt es eigentlich eine(n) Firma/Tuner in D welche(r) nur die Vmax aufhebt ohne Leistungssteigerung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Fail.
     
  4. #3 Steafmaster, 19.02.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  5. #4 reihensechszyli, 19.02.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Mache ich auch. Preis dafür 599€.


    Gruss,
    marcel
     
  6. #5 mistral, 19.02.2012
    mistral

    mistral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Check PM...
     
  7. #6 mistral, 19.02.2012
    mistral

    mistral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  8. #7 car-coding.de, 19.02.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Per Hardware gehts auch günstiger...
     
  9. #8 reihensechszyli, 19.02.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Vielleicht will er ihn aber auch mal noch spaeter optimieren lassen! Wer weiss!
     
  10. #9 klaus40, 03.03.2012
    klaus40

    klaus40 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Was bringt denn nun die reine Vmax Aufhebung? Meiner läuft lt. Tacho bei 273 km/h in die Abriegelung. Wieviel läuft er danach lt. Tacho?

    Klaus
     
  11. #10 reihensechszyli, 03.03.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Du musst nach Gps messen, da geht er etwa bei 255kmh rein.


    Die Begrenzung zu entfernen bringt Dir etwa 20 kmh.
     
  12. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    mit der driftbox gemessen regelt meiner bei echten 261.4 km/h ab!

    das sind das laut digitaltacho 271km/h
     
  13. #12 klaus40, 05.03.2012
    klaus40

    klaus40 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Schade, das BMW keine "Entriegelung" anbietet. Wegen 20 km/h auf die Gewährleistung zu verzichten ist nicht mein Ding. Zumahl ich hier an der A43 und A1 wohne, wo ich einen Wecker stellen muß, um Sontags um 6.00 Uhr einmal Vollgas fahren zu können. :wink:

    Klaus
     
  14. MUN-QP

    MUN-QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ist glaube ich mehr der psychologische Effekt, mit den Porsches auch jenseits der 250 km/h noch mitzugehen, als der Wunsch schneller von A nach B zu kommen. Da sind +20km/h schon nochmal eine Ansage.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Mit einem 911 hällst du auch ohne Vmax nicht mit. Wie es mit den Gaymans aussieht habe ich noch nicht ausprobiert. :winkewinke:
     
  17. MUN-QP

    MUN-QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Bin neulich den Cayman gefahren (Cayman Pur ohne "R" oder "S"; VMax 263 km/h) und war ganz gespannt, weil er ja im gleichen Budget liegt wie der 1M.

    Meine private Meinung nach ca. 100 km Landstraße und Autobahn: Mein alter Audi TT 2.0 ging da schon spritziger (so toll ist der Saugmotor dann auch nicht), zum 1er M ist es absolut kein Vergleich. Ziemlich gutes Handling, aber jenseits der 210 sehr unruhig und im Vergleich alles andere als durchzugsstark im Antritt. Den brauchst Du auf der Autobahn wirklich nicht fürchten.

    Bei Cayman S (VMax 275 km/h) und Cayman R (VMax 283 km/h) - bin beide nie gefahren - sollte dann ein entfesselter 1er M immerhin noch weitgehend mitgehen können. Geschosse wie der 911 GT3 RS (VMax 310) spielen wohl in einer eigenen Liga, da bräuchte es dann wohl einen Alpina-1er oder so.

    Ist natürlich eine müßige Diskussion, weil der 1er auf jeden Fall ein echtes Fahrspaß-Auto ist, VMax hin oder her. Aber überlege auch, mal die elektronische Fußfessel entfernen zu lassen.
     
Thema: Vmax Aufhebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m2 vmax aufhebung

    ,
  2. vmax aufhebung bmw m2

    ,
  3. manhart racing bmw 220d vmax

Die Seite wird geladen...

Vmax Aufhebung? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. Vmax 118i 3 Zylinder

    Vmax 118i 3 Zylinder: Moin, ich habe mal eine Frage was macht denn euer 118i 3 Zylinder in der Vmax lt. Tacho? Meiner hat jetzt 2000km runter und schafft lt.Tacho kaum...
  3. Vmax codieren beim M135

    Vmax codieren beim M135: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem aufheben der Vmax Begrenzung? Mir wurde von einer Firma angeboten die Vmax...
  4. 120i E87 VFL erreicht Vmax nicht

    120i E87 VFL erreicht Vmax nicht: Hallo liebe Gemeinde, mein geliebter BMW tut sich auf der Autobahn mit seiner Endgeschwindigkeit leider etwas schwer. Nach GPS auf der BAB bei...
  5. BMW 1er Kompletträder Alu 7x17 mit Winterreifen 205/50 VR 17 E81 82 87 Vmax 240

    BMW 1er Kompletträder Alu 7x17 mit Winterreifen 205/50 VR 17 E81 82 87 Vmax 240: [IMG]EUR 350,00 End Date: 12. Okt. 14:41 Buy It Now for only: US EUR 350,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...