Vmax Aufhebung ? Gut oder schlecht ?

Diskutiere Vmax Aufhebung ? Gut oder schlecht ? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, Ich habe ein 118i e81 mit gerade mal 63.000km leider ist er bei 230 km/h abgeriegelt , ich bin mir sicher das der 250 knacken...

  1. #1 HydraX3, 04.03.2014
    HydraX3

    HydraX3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Melo
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein 118i e81 mit gerade mal 63.000km leider ist er bei 230 km/h abgeriegelt , ich bin mir sicher das der 250 knacken würde wenn man die Begrenzung aufheben würde.

    Was ist eure Meinung, geht dadurch was kaputt ist es gut für den Motor?
     
  2. #2 =MR-C=KinG[GER], 04.03.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Der 118i schafft 210km/h laut BMW.
    Wenn der auch bei 210km/h begrenzt ist, wie der 18d, wird er selbst nach einer Vmax Aufhebung leistungsbedingt max. 5km/h schneller laufen. Für echte 250km/h braucht man noch mal deutlich mehr Pferdchen :wink:
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 04.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die knackt er sicher nicht ;)
     
  4. #4 HydraX3, 04.03.2014
    HydraX3

    HydraX3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Melo
    Spritmonitor:
    :D komisch meiner rennt seine 230km/h ich bin zwar kein Profi oder so ich merk es als Berg ab ging der Motor nimmt keinen Gas mehr an ka
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.184
    Zustimmungen:
    2.489
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Meiner 225-230 laut TACHO, bis er gedrosselt wird.
    Das sind echte ~210 und viel mehr kommt da entsperrt wohl auch nicht mehr.
     
  6. #6 HydraX3, 04.03.2014
    HydraX3

    HydraX3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Melo
    Spritmonitor:
    Achso :( danke Leute
     
Thema:

Vmax Aufhebung ? Gut oder schlecht ?

Die Seite wird geladen...

Vmax Aufhebung ? Gut oder schlecht ? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

    Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....
  2. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  3. [Verkauft] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  4. Batteriespannung schlecht....

    Batteriespannung schlecht....: Hallo, ich fahre einen E88 (6 Zyl. ohne Start/Stop) aus dem Bj.2010. Da ich leider sehr viel Kurzstrecke fahre und natürlich oft starten muß,...
  5. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel