Vln

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von bora-65, 16.07.2013.

1. #1 bora-65, 16.07.2013
    bora-65

bora-65 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Leute , Ich fahre Samstag in die Eifel zum VLN-Langstreckenpokal , vielleicht ist ja noch jemand lust auf die Eifel , Ich wollte so gegen 8 Uhr los ,bei intresse kurze Antwort , Gruß Jürgen mit dem weißen AC-Schnitzel:daumen::daumen::daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exos

Exos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bei mir steht es noch nicht ganz fest, wenn würde ich aber so fahren dass ich gegen 8 schon da bin

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

4. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ich hab zwei Freikarten gewonnen, kann aber leider nicht kommen.

Bei Interesse PN

5. #4 Poldi79, 22.07.2013
    Poldi79

Poldi79 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich war da, leider hab ich das hier zu spät gelesen :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vln

Die Seite wird geladen...

Vln - Ähnliche Themen

1. Tödlicher Crash beim 1. VLN Lauf

Tödlicher Crash beim 1. VLN Lauf: Moin! Bin Grade heimgekommen und noch etwas geschockt... gerade wurde am Flugplatz auf der Nordschleife ein Zuschauer von einem Nissan GTR...
  2. Der 1er in der VLN

Der 1er in der VLN: Da wir ja schon einen Thread hier über Touristenfahrten haben, mache ich hier mal einen Thread zum Thema "1er in der VLN" auf. Konnte in der Suche...
  3. Vln

Vln: Hallo Gemeinde. Wer ist am Samstag am Ring. Ich wollte noch mal zum Langstrecken-Pokal. Vielleicht kann man sich ja da Treffen . Gruß Jürgen
  4. Ausfahrt/Treffen 27.10 Nordschleife 10. VLN Lauf

Ausfahrt/Treffen 27.10 Nordschleife 10. VLN Lauf: Mahlzeit die Damen, ich werde am 27.10 zum Ring fahren und mir den letzten VLN-Lauf angucken. Und hoffentlich den E82 GTS mal in Natura zu...
  5. Sammelaktion 1erforum.de Aufkleber in der VLN

Sammelaktion 1erforum.de Aufkleber in der VLN: Servus zusammen auf Empfehlung vom Catahecassa anbei ein neuer Fred für alle Spendenwilligen. Das Logo vom 1erforum.de kommt auf´s Seitenteil,...