VLN Nürburgring wer war schon mal da?

Diskutiere VLN Nürburgring wer war schon mal da? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich will am 11.6.2011 hin. VLN | Nürburgring - Volles Programm War schon mal jemand von Euch da? Wie kommt man an Trebünenplätze? Ich...

1. #1 spencer, 26.05.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo, ich will am 11.6.2011 hin.
    VLN | Nürburgring - Volles Programm

War schon mal jemand von Euch da? Wie kommt man an Trebünenplätze?
    Ich will endlich wieder Motorsportluft schnuppern. :unibrow:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McSchu

McSchu 1er-Fahrer(in)

Ich bin da so oft es eben geht.

Eintritt 12,- € für die GP-Strecke, dann kannst du überall hin inklusive während des Rennens in der Boxengasse rumlaufen (auf deine Füße aufpasse!) und in die Startaufstellung.

Rennen würd ich aber lieber von der Nordschleife sehen, da kostet es nix und es gibt viele verschiedene Stellen an denen man zugucken kann.

Beste Stimmung: Brünnchen!

4. #3 Eifeldiesel, 26.05.2011
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

+1 :daumen:

vom Brünnchen aus kannste auch bequem zu Fuss zu weiteren schönen Abschnitten über Eschbach/Wippermann Richtung Hohe acht oder in Fahrtrichtung zum Pflanzgarten

Tipp 2: Wehrseifen

Bereich Adenau/ Breidscheid an der Aral Richtung Supermärkte abbiegen und in Richtung Zentrallager Möbel Bell fahren- kurz bevor es links hochgeht parken und hochlatschen

5. #4 spencer, 27.05.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Das hört such sehr gut an, also kann man sich auch auf die Trebünen setzten ja? .... kommt Ihr denn auch? Vielleicht kann man das ganze mit einem kleinen Treffen verknüpfen :wink:

6. #5 spencer, 28.05.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Karten sind bestellt. Am 11.6. steht irgendwo auf dem Parkplatz vom Nürburgring ein weißer Einer. :wink: Wird bestimmt richtig gut.

Thema:

VLN Nürburgring wer war schon mal da?

Die Seite wird geladen...

VLN Nürburgring wer war schon mal da? - Ähnliche Themen

1. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. Hallo aus dem schönen Stuttgart

Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  5. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...