VLN Nürburgring wer war schon mal da?

Diskutiere VLN Nürburgring wer war schon mal da? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich will am 11.6.2011 hin. VLN | Nürburgring - Volles Programm War schon mal jemand von Euch da? Wie kommt man an Trebünenplätze? Ich...

  1. #1 spencer, 26.05.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo, ich will am 11.6.2011 hin.
    VLN | Nürburgring - Volles Programm

    War schon mal jemand von Euch da? Wie kommt man an Trebünenplätze?
    Ich will endlich wieder Motorsportluft schnuppern. :unibrow:
     
  2. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da so oft es eben geht.

    Eintritt 12,- € für die GP-Strecke, dann kannst du überall hin inklusive während des Rennens in der Boxengasse rumlaufen (auf deine Füße aufpasse!) und in die Startaufstellung.

    Rennen würd ich aber lieber von der Nordschleife sehen, da kostet es nix und es gibt viele verschiedene Stellen an denen man zugucken kann.

    Beste Stimmung: Brünnchen!
     
  3. #3 Eifeldiesel, 26.05.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    +1 :daumen:

    vom Brünnchen aus kannste auch bequem zu Fuss zu weiteren schönen Abschnitten über Eschbach/Wippermann Richtung Hohe acht oder in Fahrtrichtung zum Pflanzgarten



    Tipp 2: Wehrseifen

    Bereich Adenau/ Breidscheid an der Aral Richtung Supermärkte abbiegen und in Richtung Zentrallager Möbel Bell fahren- kurz bevor es links hochgeht parken und hochlatschen
     
  4. #4 spencer, 27.05.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Das hört such sehr gut an, also kann man sich auch auf die Trebünen setzten ja? .... kommt Ihr denn auch? Vielleicht kann man das ganze mit einem kleinen Treffen verknüpfen :wink:
     
  5. #5 spencer, 28.05.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Karten sind bestellt. Am 11.6. steht irgendwo auf dem Parkplatz vom Nürburgring ein weißer Einer. :wink: Wird bestimmt richtig gut.
     
Thema:

VLN Nürburgring wer war schon mal da?

Die Seite wird geladen...

VLN Nürburgring wer war schon mal da? - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  3. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  4. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  5. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...