VLN Nürburgring wer war schon mal da?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von spencer, 26.05.2011.

  1. #1 spencer, 26.05.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo, ich will am 11.6.2011 hin.
    VLN | Nürburgring - Volles Programm

    War schon mal jemand von Euch da? Wie kommt man an Trebünenplätze?
    Ich will endlich wieder Motorsportluft schnuppern. :unibrow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da so oft es eben geht.

    Eintritt 12,- € für die GP-Strecke, dann kannst du überall hin inklusive während des Rennens in der Boxengasse rumlaufen (auf deine Füße aufpasse!) und in die Startaufstellung.

    Rennen würd ich aber lieber von der Nordschleife sehen, da kostet es nix und es gibt viele verschiedene Stellen an denen man zugucken kann.

    Beste Stimmung: Brünnchen!
     
  4. #3 Eifeldiesel, 26.05.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    +1 :daumen:

    vom Brünnchen aus kannste auch bequem zu Fuss zu weiteren schönen Abschnitten über Eschbach/Wippermann Richtung Hohe acht oder in Fahrtrichtung zum Pflanzgarten



    Tipp 2: Wehrseifen

    Bereich Adenau/ Breidscheid an der Aral Richtung Supermärkte abbiegen und in Richtung Zentrallager Möbel Bell fahren- kurz bevor es links hochgeht parken und hochlatschen
     
  5. #4 spencer, 27.05.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Das hört such sehr gut an, also kann man sich auch auf die Trebünen setzten ja? .... kommt Ihr denn auch? Vielleicht kann man das ganze mit einem kleinen Treffen verknüpfen :wink:
     
  6. #5 spencer, 28.05.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Karten sind bestellt. Am 11.6. steht irgendwo auf dem Parkplatz vom Nürburgring ein weißer Einer. :wink: Wird bestimmt richtig gut.
     
Thema:

VLN Nürburgring wer war schon mal da?

Die Seite wird geladen...

VLN Nürburgring wer war schon mal da? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  5. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...