VLN morgen 24.09.2011

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von RoadStar111, 23.09.2011.

  1. #1 RoadStar111, 23.09.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich überlege noch, ob ich morgen zum Ring fahren soll, VLN schauen.
    War bisher noch nicht da, habe aber nur gutes gehört :-)

    Wer fährt denn noch morgen zum Ring ?

    Da ist ja bestimmt nicht wenig los, wo sind denn die Besten stellen zum schauen ?

    Boxengasse will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.

    Bin aber noch nicht sicher, ob ich wirklich fahren soll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLN morgen 24.09.2011

Die Seite wird geladen...

VLN morgen 24.09.2011 - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  2. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  3. Morgen unsicher würden die Felgen passen

    Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...
  4. [E87] Dringend_service wegen meines 118d für morgen

    Dringend_service wegen meines 118d für morgen: Hallo Da ich heute bei BMW war wegen der Steuerketten sache wollen sie evtl den Überfälligen Service morgen direkt mit machen, ich hab ein...
  5. [E81] Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..

    Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..: Gestern um 07:00 Wagen gestartet, absolut unruhig plötzlich, Drehzahl extrem stark am schwanken (dachte er säuft jeden Moment ab). Nach 2-3 km wo...