VLN morgen 24.09.2011

Diskutiere VLN morgen 24.09.2011 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich überlege noch, ob ich morgen zum Ring fahren soll, VLN schauen. War bisher noch nicht da, habe aber nur gutes gehört :-) Wer fährt denn noch...

1. #1 RoadStar111, 23.09.2011
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich überlege noch, ob ich morgen zum Ring fahren soll, VLN schauen.
    War bisher noch nicht da, habe aber nur gutes gehört :-)

Wer fährt denn noch morgen zum Ring ?

Da ist ja bestimmt nicht wenig los, wo sind denn die Besten stellen zum schauen ?

Boxengasse will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.

Bin aber noch nicht sicher, ob ich wirklich fahren soll.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLN morgen 24.09.2011

Die Seite wird geladen...

VLN morgen 24.09.2011 - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen aus Hannover,

Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  2. Guten Morgen aus Randberlin

Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  3. Guten Morgen aus Bayern

Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  4. Morgen unsicher würden die Felgen passen

Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...