VLN Langstreckenpokal

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von bora-65, 07.06.2012.

1. #1 bora-65, 07.06.2012
    bora-65

bora-65 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Leute !

Ich wollte mal fragen ob jemand lust hat am Samstag den 23.6. mit zum Ring zu fahren , Ich wollte mir noch mal einen schönen Tag in der Eifel machen , beim Langstreckenpokal , wer lust hat kurz melden , MFG Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLN Langstreckenpokal

Die Seite wird geladen...

VLN Langstreckenpokal - Ähnliche Themen

1. Tödlicher Crash beim 1. VLN Lauf

Tödlicher Crash beim 1. VLN Lauf: Moin! Bin Grade heimgekommen und noch etwas geschockt... gerade wurde am Flugplatz auf der Nordschleife ein Zuschauer von einem Nissan GTR...
  2. Vln

Vln: Hallo Leute , Ich fahre Samstag in die Eifel zum VLN-Langstreckenpokal , vielleicht ist ja noch jemand lust auf die Eifel , Ich wollte so gegen 8...
  3. Der 1er in der VLN

Der 1er in der VLN: Da wir ja schon einen Thread hier über Touristenfahrten haben, mache ich hier mal einen Thread zum Thema "1er in der VLN" auf. Konnte in der Suche...
  4. Vln

Vln: Hallo Gemeinde. Wer ist am Samstag am Ring. Ich wollte noch mal zum Langstrecken-Pokal. Vielleicht kann man sich ja da Treffen . Gruß Jürgen
  5. Ausfahrt/Treffen 27.10 Nordschleife 10. VLN Lauf

Ausfahrt/Treffen 27.10 Nordschleife 10. VLN Lauf: Mahlzeit die Damen, ich werde am 27.10 zum Ring fahren und mir den letzten VLN-Lauf angucken. Und hoffentlich den E82 GTS mal in Natura zu...