VLN-Langstreckenmeisterschaft 2011

Diskutiere VLN-Langstreckenmeisterschaft 2011 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi! Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, mal einen Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft zu besuchen! :aufgeregt: Ich denke dabei...

  1. #1 derBarni, 13.01.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, mal einen Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft zu besuchen! :aufgeregt: Ich denke dabei gar nicht an ein großes Treffen-Brimborium mit Ausfahrt oder gar Übernachtung etc. Einfach den Tag über am Ring sitzen, vielleicht mal ins Fahrerlager (?), das Rennen anschauen und ein bisschen rumschnacken. Morgens anreise, abends wieder heim. :driver:

    Einen festen Termin habe ich mir noch nicht ausgesucht, aber tendenziell gefallen mir diese am besten:

    30.04.11
    14.05.11
    28.05.11
    11.06.11 (Pfingst-Samstag, mein persönlicher Favorit!)

    Vielleicht haben ja ein paar von Euch auch Bock dazu? Außerdem ist ja auch der eine oder andere :1er: im Starterfeld - teilweise sogar Forum-Mitglieder! - die es anzufeuern gilt! :cheer: :D
    Und: einige von Euch waren sicher schon öfter am Ring als ich (erst ein oder zwei mal... :() und wissen besser, wo man am meisten von der Action mitbekommt... ;)

    Also, wie sieht's aus? :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 14.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus Barni,

    Wenn MUC nicht so weit weg wäre... :cry:

    Würde mir das ganze auch sehr gern mal live geben :?

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 derBarni, 14.01.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Ach komm Marco... FREUDE AM FAHREN!!! Da kannste endlich mal wieder Zylinder 1 - 6 freiblasen! :driver: ;)
     
  5. #4 Eifeldiesel, 14.01.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Dein wunsch sollte auch so in Erfüllung gehen. Irgendwer von den "Locals" ist sowieso da. Wenn du s im 5er plz bereich kurzfristig postest

    grüsse aus der eifel. Bzw jetzt grad us kölle
     
  6. #5 betty73, 16.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich würd schon gerne... allerdings will ich wenn ich schon mal am Ring bin selber drüber bügeln... das wird wohl wenn VLN ist nicht funktionieren :wink::mrgreen:
     
  7. #6 BMWlover, 16.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    VLN ist zwar echt nett, aber ich fahr dafür auch nicht hoch, da man wohl auch extrem viel Betrieb bei den nächsten Tourifahrten sein wird.
     
  8. #7 derBarni, 17.01.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Naja, dass Ihr Münchner deswegen nicht unbedingt hier hoch düst hatte ich mir schon gedacht... ;) Aber es gibt ja etliche, die es nicht ganz so weit haben (oder den Weg doch auf sich nehmen) :gespannt:
     
  9. #8 tommmakt, 17.01.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    wenns zeitlich passt bin ich dabei
     
  10. #9 derBarni, 17.01.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Cool! Also meine Tendenz geht immer mehr in Richtung des 11.6. :nod:
     
  11. #10 Eifeldiesel, 17.01.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    da kannste dir absolut sicher sein... Ob die strecke wegen abtransport der gestrandeten vlner nicht sowieso später geöffnet wird steht auch wieder auf nem anderen blatt. Wenn dann die strecke öffnet ist se auch schnell wieder geschlossen...am kamener kreuz ist weniger verkehr. Würde zum fahren als "neuling" nen tag ohne vln rennen vorher nehmen.
     
  12. #11 tommmakt, 17.01.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    wird schon passen, hauptsache es ist nicht in meiner Prüfungszeit, der Rest lässt sich schon irgendwie verschieben...
     
  13. #12 derBarni, 17.01.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Also mir geht es dabei persönlich mehr ums gucken, weniger ums NOS-fahren. Ok, wäre nett, aber das geht 100%ig besser an anderen Tagen (ohne VLN-Lauf) :lol:
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Etwas kurzfristiger kann man sich das vielleicht überlegen, jetzt weiß ich ja nicht mal was ich dieses WE mache, bin in der Langzeitplanung nicht so gut :lol:
     
  15. #14 BMWlover, 17.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ganz Neuling bin ich zwar nicht, aber ich fahr wohl wieder mit den anderen Münchner Jungs mitte des Jahres hoch. Ohne VLN Rennen:eusa_shifty:
     
  16. #15 Eifeldiesel, 17.01.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Habe neuling im sinne von gelegenheitstourist gemeint- - -
    Nur würde ich aus münchen nicht meine heiss ersehnte raserei mit milliarden von rechts- und käselenkern teilen wollen und zum glotzen 24std rennen präferieren. .. Da ist auch das thema fahren gegessen. Leider muss man erwähnen das das schauen von rennen bei vielen übermut und -schätzung hervorrufen. So zählen die tage an denen abends nachm rennen die nos öffnet zu denen mit mitunter traurigen highlights
     
  17. Sasa

    Sasa Guest

    das unterschreibe ich. thema ist ja nun abonniert... :wink:
     
  18. #17 derBarni, 18.01.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    :daumen:
     
  19. #18 Schnagl, 18.01.2011
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Hatte ich ja auch geschrieben,
    kann man mit dem Nürburgring Treffen verbinden.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Geronimo, 18.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hehe da bin ich sogar schon mal mit im feld mitgefahren (ok beim training) aber das ganze als blutjunger laie und mit nem strassen-135 is schon ne erfahrung die man so schnell nicht mehr vergessen wird

    ich erinnere mich: am (reifen-)limit durch die haarnadel und dabei von 3-4 außenrum bei nem hörsturz überholt zu werden ...

    danke an die verantwortlichen an der stelle ... *g*

    würde gerne mal wieder zusehen aber nur deswegen hoch is einfach zu weit ...
     
  22. #20 1er-Fan, 21.01.2011
    1er-Fan

    1er-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Remscheid / NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bin vermutlich auch dabei, wenn das ganze auf den 11.06 fällt. Zwar ohne 1er, aber dafür mit nem Corsa C :lach_flash: Der 1er kommt mir wohl erst Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr ins Haus. Dennoch könnte ich diese Gelegenheit nutzen, um den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen und bissel zu quatschen :wink:
     
Thema:

VLN-Langstreckenmeisterschaft 2011

Die Seite wird geladen...

VLN-Langstreckenmeisterschaft 2011 - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  3. 118d f20 bj. 2011

    118d f20 bj. 2011: Hallo. Habe bei meinen 118d. F20 bj. 2011 seit gestern das 2.mal die meldung Antrieb. Was kann das denn sein.?
  4. BMW 123D 2011 Felgen und TÜV

    BMW 123D 2011 Felgen und TÜV: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht sagt es bitte. Ich habe folgendes Problem: auf meinem 123d sind BMW 382 styling Felgen. Jetzt...
  5. [E87] 123D 2011, was ist er wert...

    123D 2011, was ist er wert...: Was wäre eurer Meinung nach folgendes Fahrzeug noch wert? Produktionsdatum: 25.01.2011 Erstzulassung: 31.01.2011 - 11.2012 BMW München...