VL Tacho in vFL

Diskutiere VL Tacho in vFL im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, da sich mein BMW Händler (BMW Herrnleben in Bayreuth) totsicher ist, dass man im vFL keinen Tacho vom FL einbauen bzw codieren...

  1. #1 fabian214, 05.05.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

    da sich mein BMW Händler (BMW Herrnleben in Bayreuth) totsicher ist, dass man im vFL keinen Tacho vom FL einbauen bzw codieren kann frag ich hier nochmal nach.

    Geht das oder nicht bzw. hat es schonmal wer gemacht?

    Mir gehts dabei hauptsächlich um die Anzeige bis 280 km/h und die Öltemperaturanzeige.


    Gruß
    Fabian
     
  2. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Wofür brauchst du die Öltemperaturanzeigen?! :?

    Tacho bis 280 --> neue Tachoscheibe und codieren lassen. Fertig
     
  3. #3 fabian214, 05.05.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    damit ich z.b. seh, wann der motor warm is ?!
     
  4. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Ich meinte eher, ob das wichtig ist. Für mich persönlich nicht
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Einen Traktor kann man auch nicht lieben :grins:

    Der Umbau geht. Im Bietebereich mache ich gerade eine sammelbestellung!
     
  6. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    :haue:
     
  7. #7 fabian214, 05.05.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    bin dabei ;)
     
Thema:

VL Tacho in vFL

Die Seite wird geladen...

VL Tacho in vFL - Ähnliche Themen

  1. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  4. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...