1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VK Stereo-Headset TYPHOON ''Bass Vibration'', GamerHeadset !!

Diskutiere VK Stereo-Headset TYPHOON ''Bass Vibration'', GamerHeadset !! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe mein 1/2 Jahr altes Stereo-Headset TYPHOON ''Bass Vibration'', GamerHeadset !! Guter Zustand und natürlich 100%...

1. #1 Marques85, 13.09.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

verkaufe mein 1/2 Jahr altes
    Stereo-Headset TYPHOON ''Bass Vibration'', GamerHeadset !!

Guter Zustand und natürlich 100% funktionsfähig!!

Perfekt zum Musikhören, Gamen, Skypen oder TS³. Sitz durch die großen Ohrhörer angenehm auf den Ohren und bietet einen super Klang für den Preis!

Preis : 12€ + Porto !

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 15.09.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    8€ + Porto!!

Thema:

VK Stereo-Headset TYPHOON ''Bass Vibration'', GamerHeadset !!

Die Seite wird geladen...

VK Stereo-Headset TYPHOON ''Bass Vibration'', GamerHeadset !! - Ähnliche Themen

1. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  2. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  3. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  4. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

[Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  5. 116i vibration

116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...