1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VK Spiegelgläser beheizt Links & Rechts

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Marques85, 13.03.2011.

1. #1 Marques85, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Zusammen,

hab durch Auswechseln nun meine alten Spiegelgläser mit Heizfunktion über. Muss dazu nur sagen, dass das Fahrerglas recht stark unten "angelaufen" ist und sich bei dem Beifahrerglas ebenfalls eine kleine Stelle befindet die angelaufen ist.

Vielleicht sucht ja jemand günstig welche (da die eigenen kaputt/geklaut sind?!) zur "Überbrückung" weil neue ja bei BMW 70€ je Stück kosten ... Das Beifahrerglas ist mir erst aufgefallen als ich es ausgebaut hatte ...

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

10€ + Versand für das Fahrerglas
    30€ + Versand für das Beifahrerglas

oder beide für 30€ + Versand (4€)...

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VK Spiegelgläser beheizt Links & Rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelgläser 210X300 beheizt

Die Seite wird geladen...

VK Spiegelgläser beheizt Links & Rechts - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. Link aus Mobile hier posten

Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha