1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VK Sony Ericsson Bluetooth HBH PV720 - Headset

Diskutiere VK Sony Ericsson Bluetooth HBH PV720 - Headset im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, habe folgendes geschenkt bekommen: Sony Ericsson Bluetooth HBH-PV720 - Headset - Über das Ohr, Monaural Beschreibung:...

1. #1 Marques85, 28.12.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

habe folgendes geschenkt bekommen:
    Sony Ericsson Bluetooth HBH-PV720 - Headset - Über das Ohr, Monaural

Beschreibung:
    • Sony Ericsson Bluetooth 2.0 Headset (HBH-PV720)
    • Kopfhörer Monaural
    • Earset (wird über das Ohr getragen)
    • An allen Handys mit Bluetooth verwendbar
    • max. 11h Gesprächszeit
    • max. 800h Stand By
    • Echobeseitigung, Voice Activated Dialing, Digital Signal Processing, Auto-Pairing, automatische Lautstärkeregelung
    • Lieferumfang: OVP, Headset, 2x verschiedene Ohrbügel, 3 verschiedene "Cover", Kette zum um den Hals tragen.

Ich kann es aber leider nicht gebrauchen. Es wurde nur mal zu testzwecken ausgepackt und mit meinem I Phone 4 benutzt.

Preislich hätte ich gerne 20€ + 3€ Porto

Grüße Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 03.01.2012
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Push !! Preisupdate

20€ inkl. Porto !!

Thema:

VK Sony Ericsson Bluetooth HBH PV720 - Headset

Die Seite wird geladen...

VK Sony Ericsson Bluetooth HBH PV720 - Headset - Ähnliche Themen

1. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  4. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...
  5. Radio Professional mit Bluetooth und USB!?

Radio Professional mit Bluetooth und USB!?: Hallo, Ich möchte in meinem E87, was noch ein Business CD Radio hat, ein Professional Radio, mit BT und USB, einbauen. Nun meine Frage: Woran...