1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VK original M3 Tachoscheiben und M3 Tachozeiger!

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Marques85, 02.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marques85, 02.09.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

verkaufe hier einen Satz original BMW M3 Tachoscheiben und M3 Tachozeiger aus einem M3 FL (feine Skalierung)!

Neuwertiger Zustand (kommt ja auch nichts dran).

Preislich möchte ich 75€ für die Tachoscheiben und 75€ für die Tachozeiger haben!

Zusammen würde ich die schicken Sachen für 145€ inkl. Porto abgeben.

Original Fotos reiche ich nach! Hier schonmal damit Ihr wißt wie die aussehen

M3 Tachozeiger :

M3 Tachoscheibe:

Abholung oder Zahlung per PayPal sind möglich (bei Paypal kommen dann wohl ca. 5€ Gebühren drauf).

Bin bis Sonntag erstmal weg und melde mich dann auf Fragen oder PNs.

Grüße !! :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VK original M3 Tachoscheiben und M3 Tachozeiger!

Die Seite wird geladen...

VK original M3 Tachoscheiben und M3 Tachozeiger! - Ähnliche Themen

1. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.