1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] VK M261 Doppelspeiche

Diskutiere VK M261 Doppelspeiche im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe meinen gebrauchten Satz Sommerräder M261 Doppelspeiche. VA: 7,5x18 ET49 HA: 8,5x18 ET52 Die Felgen laufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toyo

toyo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich verkaufe meinen gebrauchten Satz Sommerräder M261 Doppelspeiche.

VA: 7,5x18 ET49
    HA: 8,5x18 ET52

Die Felgen laufen rund und waren noch bis letzten Sommer verbaut. Leider habe sie Bordsteinbeschädigungen, aber nix was man nicht wieder richten kann :wink:
    Auf den Bildern sind die schlimmsten Beschädigungen dokumentiert.

Die Reifen sind Bridgestone Runflats mit ca. 4mm Profil hinten und vorne müssen sie neu.
    DOT ist KW32/12.

Besichtigung und Abholung wäre in 39261 Zerbst.
    Versand wäre für 50€ kein Problem.

IMG_0396.JPG - directupload.net
    IMG_0397.JPG - directupload.net
    IMG_0398.JPG - directupload.net
    IMG_0399.JPG - directupload.net
    IMG_0400.JPG - directupload.net
    IMG_0401.JPG - directupload.net
    IMG_0404.JPG - directupload.net
    IMG_0405.JPG - directupload.net

Für den gesamten Satz möchte ich 650 Euro haben.

MfG Tino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VK M261 Doppelspeiche

Die Seite wird geladen...

VK M261 Doppelspeiche - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?

Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?: Hallo! Habe mir die o.g. Felgen gegönnt und wollte mal fragen welche Reifen drauf passen ? Was ich bisher weiß ist, das Vorne: 215/40/r18 und...
  5. Suche M261 in Ferricegrey o.ä.

Suche M261 in Ferricegrey o.ä.: Hallo....suche die M261 Felgen in Ferricegrey und am besten ohne große Beschädigungen. Ansonsten auch gerne andere BMW Felgen passend für den e81,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.